Saison Belohnungen und auch nachträglich erspielbar?

+
Hallo zusammen!

Ich spiele erst seit sehr kurzem Gwent da es bisher leider vollkommen an mir vorbeigegangen ist.
Ich wollte nun fragen was man eigentlich für Belohnungen bekommt wenn man die Rangliste/Saison spielt.

Bisher blicke ich da noch nicht wirklich durch.
Ich weiss das man Punkte, Scherben und sowas bekommt und Avatare?
Da wäre meine Frage sind diese Avatare exklusiv in einer bestimmten Saision zu erhalten
oder kann man die auch in späteren Saisons noch erreichen?

ich mag es nicht so ganz wenn man sich dringend beeilen muss um etwas schnell schnell zu bekommen^^ da man Angst hat
das es dann nie wieder auftaucht!


Mit freundlichen Grüssen
und einen schönen und guten Rutsch ins kommende neue Jahr :)!
 
Übersicht über die Rang Belohnungen hab ich noch keine gesehen, weiß gar nicht ob es wieder Avatare gibt. Aber in der alten Version von gwent war es so das du gewisse Avatara, Rahmen und Titel nur in der jeweiligen Saison erspielen hast können, diese sich aber jährlich wiederholt haben.
 

Breli

Forum regular
Moin,

Je nach Rang gibt es Reward Punkte nach einer Staffel z. B. 5 wenn man die Saison mit Rang 10-14 abschließt. Das findet man in einem Newspost zum neuen Ranking System.

Zusätzlich gibt es die Contracts. Da gibt es Titel und so weiter zu "erspielen" (siehe Erklärung im Spiel). Es hat mir den Anschein, dass das kumulativ ist. D. h. wenn man in dieser Saison 75 Siege schafft und in einem Jahr wieder die gleiche Saison läuft, macht man da weiter und kann dann mit 25 Siegen die nächste Schwelle schaffen. Ist aber nur eine Vermutung. Kann natürlich sein, dass CDPR die Kontrakte zurücksetzt.

Gruß

Breli
 
Top Bottom