Saison der Elfen / Reise; Quest lässt sich nicht abschliessen.

+
Hallo,

Ich versuche seit einiger Zeit die Quest "Spiele mindestens 40 Karten in einer Partie aus" zu beenden. Meines Erachtens habe ich zwar die Bestätigung für das erfolgreiche Beenden der Quest erhalten, jedoch ist die Quest immer noch akiv und auch die Belohnung habe ich nicht bekommen. Mir geht es nun mehr darum weiter spielen zu können als um die Belohnung.

Anscheinend kann man, man möchte mich bitte eines Besseren belehren falls ich mich irre, den Support von CD-Red nur per facebook oder twitter erreichen. Bedauerlich, da ich kein Freund von sozialen Netzwerken bin und einen schlichten Support per e-mail bzw. forum vorziehen würde. Daher habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Ich spiele Gwent auf dem PC, also sollte es nicht am fehlenden Update liegen, GoG zeigt mir auch die aktuelle Version 6.1.1 an.
 
Anscheinend kann man, man möchte mich bitte eines Besseren belehren falls ich mich irre, den Support von CD-Red nur per facebook oder twitter erreichen. Bedauerlich, da ich kein Freund von sozialen Netzwerken bin und einen schlichten Support per e-mail bzw. forum vorziehen würde. Daher habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Hallo MAKABROS,

du kannst den Support auch über nachfolgenden Link kontaktieren.

Link: Gwent - Support

Ich hoffe, es wird dir helfen.

Viel Glück! :)
 
Top Bottom