Saison des Bären

+


Die neue Saison ist hier und mit ihr ein brandneuer Saisonmodus! Diesen Monat werden die Decks beider Spieler nach der Mulligan-Phase verdammt. Immer wenn eine Karte in einem Deck auftaucht, wird sie verdammt.

Die Saison dauert bis zum 2. April (10:00 Uhr MESZ)!
 
So ganz check' ich nicht, was diese saisonalen Spezialregeln bedeuten. Kann mir das bitte wer erklären? :confused:
Bedeutet das nur, dass es keinen Friedhof mehr gibt, auf den man zugreifen kann, oder hat das weitreichendere Konsequenzen im Spiel??
 
Verdammt bedeutet, dass die Karten nicht auf den Friedhof wandern, sondern aus dem Spiel entfernt werden. Also alle Karten, die man nach der Tauschphase im Deck hat, erhalten den Verdammt Status, die Karten in der Hand nicht. Und auch Karten, die dem Deck hinzugefügt werden, erhalten verdammt.

Ergänzung, das Deck wird komplett gebannt, man kann keine Karten mehr nachziehen.

Hab jetzt schon einige Runden Sasionmodus gespielt. Geht auch viel flotter, da keine Karten nachgezogen werden. Da muss man echt umdenken. FETZT!! (y) (y)
 
Last edited:
Wichtiger Hinweis:
Jetzt sind nachträglich (oberhalb von Ivo von Belhaven) noch zwei weitere Belohnungsbäume dazugekommen - Saison des Bären und Vernon Roche!

Den ersten Premium-Bären im Roche-Belohnungsbaum habe ich trotz erfolgreich beendeter Quest nicht erhalten. Hoffentlich erhalte ich die Karte nachträglich noch. :/

[Edit] Wie ich vorhin gerade gesehen habe, habe ich den ersten Bärenrahmen trotz beendeter Quest auch nicht bekommen - wääääh, was is'n da los... ?!

Sorry, dass ich hier noch einmal poste... aber ich habe meinen Rahmen und meine Premium-Karte noch immer nicht erhalten. :mad: Ich traue mich aktuell auch gar nicht, in den zwei neuen Saison-Bäumen zu investieren, da es keine Garantie gibt, ob man die versprochenen Goodies momentan überhaupt bekommt.

Wobei in "Gwent" auch sonst manches gerade kaputt zu sein scheint, denn ich habe heute überraschenderweise zwei Schlüssel für erledigte Fraktionsherausforderungen bekommen, obwohl die Zeit der Fraktionsspiele eigentlich schon vorbei ist...
 
Last edited:
Top Bottom