Saisonales Arena-Event Mahakam

+


Das saisonale Arena-Event hat heute begonnen und dauert noch bis zum 10. Dezember (mittags)!

Die Regeln sind identisch mit dem saisonalen Modus: alle ausgespielten Karten erhalten Zähigkeit.

Viel Spaß!
 
hab gerade ein arenadeck erstellt und 19 ! bronzekarten bekommen, welche zum teil auch noch grottenschlecht waren.
da könntet ihr locker ein verhältnis einführen, damit sich sowas zumindest ungefähr die waage hält.
die decks zur auswahl sollten zumindest eine reelle gewinnchance haben. dieses hier war einfach nur für die tonne...
 
hab gerade ein arenadeck erstellt und 19 ! bronzekarten bekommen, welche zum teil auch noch grottenschlecht waren.
da könntet ihr locker ein verhältnis einführen, damit sich sowas zumindest ungefähr die waage hält.
die decks zur auswahl sollten zumindest eine reelle gewinnchance haben. dieses hier war einfach nur für die tonne...

Was du da schreibst macht schon Sinn, denn die Zufallsauswahl der Karten geht leider manchmal auch nach hinten los. Wenn man eine gewisse Anzahl an zufälligen Bronzekarten und zufälligen Goldkarten bekommen würde, dann wäre jedes Deck schon etwas wettbewerbsfähiger in der Arena. Guter Punkt.

Ich würde dir empfehlen, einen Beitrag dazu im Forum für Vorschläge zu eröffnen, damit diese Idee auch wirklich nicht übersehen wird. :)
 
Top Bottom