[Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

+
Ich spiele die PS 5-Version. Doch an jeder Ecke gibt es auch hier Bugs! Verschmolzene Menschen und Gegenstände:

Cyberpunk 2077_20230422092146.jpg

Cyberpunk 2077_20230421111406.jpg

Cyberpunk 2077_20230223140724.jpg

Schwebende Menschen und Sachen überall:
Cyberpunk 2077_20230422093857.jpg

Cyberpunk 2077_20230421110631.jpg

Cyberpunk 2077_20230421110349.jpg

Cyberpunk 2077_20230421110257.jpg

Cyberpunk 2077_20230421103415.jpg

Ganz toll: Plötzlich wird die Straßenübersicht rechts oben einfach nicht mehr angezeigt:

Cyberpunk 2077_20230422094500.jpg

Es ist kaum nachvollziehbar, dass CDPR knapp 2.5 Jahre (!) nach Veröffentlichung des Spieles solche Grundlagen der Programmierung noch nicht beherrscht...

Last edited:
Nervt auch immer wieder: Einblendungen, die viel zu lange bleiben. Den Gegner habe ich längst besiegt, aber die Anzeige verfolgt mich stundenlang:

Cyberpunk 2077_20230425165126.jpg

Und aus aktuellem Anlass, weil ich grad bis zum Erscheinen von Hogwards Legasy nochmal drüber gekuckt hab:
-Absturz direkt nach dem BD vom Kompeki Placa
(Durfe den ganzen Scheiß im BD wiederholen)
-Absturz direkt im Gespräch mit Evelin Parker; nach dem BD
-Absturz bei absichtlicher Grenzverletzung
(Ja, ich wollte kucken, ob die Grenzen wirklich "dicht" sind)
Da gab es sogar ein großes Problem: Ich wurde direkt "im" Gefahrenbereich abgespeichert. So dass das NCPD mich nach dem Neustart abgeknallt hat.
Nach dem erneuten Ladebildschirm war ich aber dann am gewöhnlichen Savepunkt abgelegt.

unbekannte Fehler:
Scharfschützen können durch Kisten & co schießen
Netrunner werden nicht mehr aufgeklärt, obwohl ich das Teil im Auge hab.
Ladebug beim "Puffer/Speichereinheit" von Cyberdeck´s, an vielen Stellen steht der Puffer nach der Anwendung ewig fest. Zum Teil viele Minuten.
(Hier besonders das Militech Paraline, also die Anfängerausrüstung)

Anfrage:
Ist MP-Muni nun mit Gewehrmuni vergleichbar ?
Weil ich nur noch 4 hab, sollten es nicht 5 (Gewehr, Scharfschützen, Pistole/Revolver, Schrottflinte & MP) sein ?

Und für CDPR:
Jeder Absturz zeigte den CE-34878-0 Fehlercode an !

Hallo.
Laut Patchnotes sollte doch dieses Glitzern und Schimmern mit DLSS und Raytracing bzw. Pathytracing behoben worden sein oder nicht?

Ich habe das ganz extrem weiterhin, überall auf spiegelden flächen glitzert und funkelt es wie verrückt.

Abstelln kann ich das nur wenn ich Pathtracing aus habe und in den raytracingeinstellungen die Raytrace Reflexionen komplett aus schalte.

In den Patch Notes steht drin es sollte mit 1.36 gefixt sein? Mache ich was falsch?

MfG

Ich habe ein Frage: Was ist steamworks gängige redistributables???
Cyberpunk ist beim laden des Spielstandes abgestürzt , erst dachte ich es wäre ein Mod der aktualisiert wurde , nachdem ich das ausgeschlossen hatte überprüfte ich das Spiel via Steam , es wurde aber für CP nichts gefunden oder heruntergeladen sondern für Steamwork.
Ja ich habe Google benutz und es gab diverse Seiten aber ich habe nur Bahnhof verstanden , ich glaube verstanden zu haben das es irgendein kompatibilitäts Problem ist mit Windows aber genau weiß ich es nicht.
Könnte mir es jemand mal BITTE erklären (FÜR DUMME) , Steam ist doch nur ne Plattform was hat das mit dem Spiel zu tun??

Ich habe ein Frage: Was ist steamworks gängige redistributables???
Cyberpunk ist beim laden des Spielstandes abgestürzt , erst dachte ich es wäre ein Mod der aktualisiert wurde , nachdem ich das ausgeschlossen hatte überprüfte ich das Spiel via Steam , es wurde aber für CP nichts gefunden oder heruntergeladen sondern für Steamwork.
Ja ich habe Google benutz und es gab diverse Seiten aber ich habe nur Bahnhof verstanden , ich glaube verstanden zu haben das es irgendein kompatibilitäts Problem ist mit Windows aber genau weiß ich es nicht.
Könnte mir es jemand mal BITTE erklären (FÜR DUMME) , Steam ist doch nur ne Plattform was hat das mit dem Spiel zu tun??
In Einfach:
Steamworks Common Redistributables,
sind eine Sammlung von Dateien, die für viele Spiele auf Steam erforderlich sind, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
Dazu gehören "folgende Programme bzw. ihre Unterprogramme:
Microsoft Visual C++, .NET, DirectX 9 (und natürlich alle neueren wie DX-11 ab Win 10 und 12 bei 10 & 11, OpenAL, XNA und Phys)
Post automatically merged:

Für Amateure (Nix für Dumme; kenn ich nicht, auch hier nicht, nur Amateure ;) ):

Ohne DX-11 würde das Spiel niemals starten. Da die Schnittstelle Berechnungen zugrunde legt, wie "Schatten" woher er kommt, wohin er geht usw.

:) Aha also ist Steam nicht nur ne "Plattform" sondern auch ne art Schnittstelle zu Windows ? Aber wieso wird es dann nicht automatisch aktualisiert? Ich meine "Amateure" :) wie ich denken doch erst an fehlerhafte Mods anstatt an Steam, Gott ich hab fast 2h gebraucht bis ich auf die Idee (mehr aus Notwehr und letzte Idee) kahm das Spiel zu "überprüfen" . Ok jetzt mach ich das wohl als erstes :)

Top Bottom