Sammlung

+
Hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet, Kartenzählung im Profil.

Weitestgehend passt die Zählung mittlerweile aber es mag noch ein paar kleine Problemchen geben. Die Anzahl der ST Karten sollte allerdings eigentlich korrekt wiedergegeben werden. Die Anzahl der Bronzekarten ist im Video kaum auszumachen aber ich glaube gern, dass es jeweils 3 Exemplare sind. Mag noch irgendwo ein Bug versteckt sein.
Zum Vergleich aber mal ein paar Profile mit vollständigem Kartensatz (alle identisch), die ST Fraktion wird korrekt mit 134 Karten angegeben. Man achte auch auf die Gesamtzahl bzw. auf die neutralen Karten:
SwimStrim, Freddybabes, Crokeyz
 
Ich schau mal. ob es daran liegt

Update

Man braucht jede Karte 3 mal. Das nervt schon ein bisschen, wen man die Karten momentan nicht spielt.
 
Last edited:
Top Bottom