Sandevistan+Klingen=unspielbar!

+
Eine Sache stört mich sehr seit 1.2 und es ärgert mich auch.

Mein lieblings Build ist Konstitution / Reflexe(Klingen) / Techi

Mein Build
Ich spiele mit Sandevistan und Karenzikov (Hauptaugenmerk liegt auf der Zeitverlangsammung).

Fehler??
Nun ist es so dass wenn Sandevistan aktiv ist und ich z. B. mit den Mantis-Klingen einen Gegner aufspieße, der Effekt, obwohl er noch andauern sollte, sofort beendet ist und ich CD drauf habe.

Das gleiche passiert häufig wenn ich einem Gegner mit dem Katana den Kopf abhaue. Sobald die Sequenz anfängt ist die Zeitverlangsammung sofort weg.

Meine Bitte
Das finde ich schon ziemlich doof und es macht das Build im Moment und im Nahkampf(dafür ist es ja ausgelegt), unspielbar!

Es wäre sehr schön wenn das schnell gefixt werden könnte bzw. weiter gegeben werden könnte.
Post automatically merged:

Oder ist das so beabsichtigt jetzt?? Könnte ja sein, das wäre dann auch ansich okay für mich. Doch falls es nicht so sein soll, wäre ich ebenfalls froh über eine Rückmeldung.
 
Top Bottom