Scanne Archive...

+
Es sind bereits über 2077 Tage, seit der Veröffentlichung des CGI-Trailers, und ihr habt ihn vermutlich mehrfach gesehen... oder? Warte, was meint ihr mit "ich habe ihn noch gar nicht gesehen!" ...?!
*seufz*

Schaut ihn euch hier noch einmal an:

 
I can't wait to find out just who exactly that woman on her knees is.
IF she's still a 'woman' at all..
 
I can't wait to find out just who exactly that woman on her knees is.
IF she's still a 'woman' at all..

Welcome to the forum !
As you might have noticed, you are now in the German section of the Cyberpunk 2077 forum.
We'd appreciate if you could keep your comments in German when posting here - but don't worry, should you prefer to comment in English, you can do so in our English Cyberpunk Forum. :)

Willkommen im Forum!
Wie du vielleicht bemerkt hast, bist du jetzt im Deutschen Bereich des Cyberpunk 2077 Forums.
Wir würden uns freuen, wenn du deine Kommentare hier ebenfalls in Deutsch verfasst - aber keine Sorge, falls du lieber in Englisch kommentierst, dann kannst du dies in unserem Englischen Cyberpunk Forum machen. :)
 
Welcome to the forum !
As you might have noticed, you are now in the German section of the Cyberpunk 2077 forum.
We'd appreciate if you could keep your comments in German when posting here - but don't worry, should you prefer to comment in English, you can do so in our English Cyberpunk Forum. :)

Willkommen im Forum!
Wie du vielleicht bemerkt hast, bist du jetzt im Deutschen Bereich des Cyberpunk 2077 Forums.
Wir würden uns freuen, wenn du deine Kommentare hier ebenfalls in Deutsch verfasst - aber keine Sorge, falls du lieber in Englisch kommentierst, dann kannst du dies in unserem Englischen Cyberpunk Forum machen. :)

Ohh, Entschuldigung. Dass das der Deutsche Teil des Forums ist, hab ich überhaupt nicht gesehen. Gibt es Forumstechnisch eine Übersicht darüber, in welchem Teil man sich befindet? Bzw. wie man zu den anders-sprachigen gelangt?

Hach. Ich bin Hyper!!
 
Gibt es Forumstechnisch eine Übersicht darüber, in welchem Teil man sich befindet? Bzw. wie man zu den anders-sprachigen gelangt?

Nach ganz unten scrollen, über dem Logo von CD Projekt Red gibt es die Sprachauswahl (kleiner, blauer Globus + Sprache). Darüber gelangt man u.a. in den englischen Bereich.
 
Nach ganz unten scrollen, über dem Logo von CD Projekt Red gibt es die Sprachauswahl (kleiner, blauer Globus + Sprache). Darüber gelangt man u.a. in den englischen Bereich.
Genau das hab ich getan, weshalb ich ja auch auf English hier postete. Scheint wohl nicht so zu funktionieren, wie es soll? (Nachweis: http://prntscr.com/ju8rlx ).

So oder so ist es allerdings super, hier zu sein! ^_^ Kann es kaum erwarten bis wir mehr von den Charakteren und der Welt sehen werden.
 
Den Song vom Trailer habt ihr jedenfalls perfekt hinbekommen. Nur habt ihr leider wie sich beim neuen Trailer zeigt mit diesem ersten Trailer völlig falsche Erwartungen generiert. Ich bin ehrlich gesagt froh überhaupt ein weiteres Cyberpunk Spiel zu bekommen.
 
Top Bottom