Schaut euch die GWENT Open #6 an!

+
Es ist 2 Monate her, dass AndyWand seinen Sieg bei den letzten GWENT Open errungen hat, was bedeutet, dass es Zeit für ein weiteres Turnier ist!
Open #6 findet dieses Wochenende vom 21. bis 22. Juli (Samstag und Sonntag) statt - wie immer um 16 Uhr MESZ! Während dieser zwei Tage intensiver Kämpfe werden die GWENT-Veteranen gegen etwas Frischfleisch antreten:



MegaMogwai, McBeard und ImpetuousPanda kehren an den Casting-Tisch zurück und werden von Jaggerous ergänzt - unser Neuzugang im Team!



Ihr könnt den Live-Stream auf unseren Youtube- und Twitch-Kanälen sehen (es gibt neue Twitch-Drops!). Außerdem zeigen wir euch vor dem Finale ein paar Einblicke (work in progress) aus dem Projekt Homecoming - also stellt euch auf jeden Fall ein!
 
Schade, dass Merchant raus ist. Aber das hat er sich selbst eingebrockt, wenn er statt Gwint nur noch MTG spielt.
 
Top Bottom