Schaut euch GWENT auf Twitch.tv an!

+
Schaut euch GWENT auf Twitch.tv an!




Stellt sicher, dass ihr euren GOG.com- mit eurem Twitch-Konto verlinkt, um Twitch-Drops zu verdienen! Dank Twitch-Drops kannst du im Spiel Belohnungen gewinnen, während du dir deine Lieblings-GWENT-Streamer ansiehst - alle 30 Minuten hast du die Chance:
  • 50 Meteoritenpulver, oder
  • 3 Kartenfässer zu erhalten!

Wenn du mehr über Twitch-Drops erfahren möchtest und wie du sie dir verdienen kannst, dann schau dir diesen Artikel auf Twitch.tv an, oder gehe zu playgwent.com/twitch-drops.

Und wenn du dir nicht sicher bist, welche Kanäle du dir anschauen sollst - keine Sorge, wir haben alles im Griff. Besuche unsere überarbeitete PlayGwent-Website, schau dir die brandneue Sektion an, die wir GWENT-Livestreams gewidmet haben, und entdecke bei jedem Besuch neue Streams - Featured Streams ändern sich jedes Mal, wenn du die Seite aktualisierst!
 
Last edited:
Hey, folgt dieses Programm auch für PSN oder Xbox Spieler?

In den FAQ steht ja das es momentan nicht möglich ist das Programm mit einem PSN Konto zu Nutzen --> finde ich zb. Grade etwas schlecht da ich zb. Nur auf der ps4 spiele und nicht mit dem PC...
 
naja, ist ja ne gute sache, nur drops kommen wohl extremst selten.
ich schau regelmässig streams mit drops, aber nicht wegen der drops, sondern tatsächlich des inhalts wegen

also 50 stunden sinds es bestimmt schon. nur drops kommen keine, bis auf die garantierten (titel und gwent open)
 
Toxicalish;n10553332 said:
Hey, folgt dieses Programm auch für PSN oder Xbox Spieler? In den FAQ steht ja das es momentan nicht möglich ist das Programm mit einem PSN Konto zu Nutzen --> finde ich zb. Grade etwas schlecht da ich zb. Nur auf der ps4 spiele und nicht mit dem PC...

Derzeit ist es noch nicht abzusehen. Sollte es news diesbezüglich geben, halten wir euch auf dem Laufenden.
 
Top Bottom