Schon wieder eine !"§$%&/()=Mission, die ich wegen Bug nicht abschließen kann!

+

Guest 4577623

Guest
"Neutralisiere Joshua Stephenson". Geht leider nicht, da er nicht da ist...

bug2.jpg


Ebenso wie die Mission "Der Herr gibt und der Herr nimmt", bei der kein SUV ist, mit dem ich wegfahren soll, kann auch diese Mission beendet werden!

Gibt es jemand bei CDPR, der das an die Programmierer weiterleiten kann? Danke.
 
Das sieht schwer nach einem Bug aus. Nach der Verfolgungsjagd sollte das Auto samt NPCs nämlich in dieser Unterführung stehen. Tritt dieser Bug auch ein zweites Mal auf, d.h. wenn du die Verfolgungsjagd erneut machst?

Wenn ich mich nicht irre haben wir diesen Bug bereits in die Liste aufgenommen, ich werde ihn aber sicherheitshalber nochmal dem Entwicklerteam melden. :)
 

Guest 4577623

Guest
Ich habe diese Mission jetzt neu gestartet. Nach der Verfolgungsjagd stand der Polizeiwagen jetzt da, V ist mitgefahren und ich konnte die Mission jetzt abschließen.
 
Top Bottom