Schwarzen Bildschirm entfernen

+
Schwarzen Bildschirm entfernen

Warum wird der Bildschirm bei gegnerischen Mulligan's schwarz??? Wenn der gegner sich bei Mulligans also immer viel Zeit lässt oder ein Scoiatel Muligan Deck Spielt, hat er immer den Vorteil das er seine Karten sieht und ich nicht. Ich würde in der Zeit auch gerne meine Karten sehen um meine weitere Strategie zu planen. Die Meldung das der Gegner Karten auswählt wäre auch völlig ausreichend. Es muss nicht der Ganze Bildschirm geschwärzt werden.
 
Ja, auch nach dem ziehen bei Rundenstart bleibt der Bildschirm schwarz, während der Gegner noch auswählt welche Karten er tauscht.
Finde ich immer ziemlich nervig, weil ich eigentlich immer relativ schnell weiß, welche Karten ich tausche und welche nicht - bin also schnell fertig. Während der Gegner noch überlegt, sehe ich dann also nur n schwarzen Bildschirm.

Würde auch lieber mein Hand sehen und überlegen, wie ich vorgehe..
 
Top Bottom