schwarzes Bild

+
Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr spielen.

In der Quest im Kompeki Plaza bekomme ich nach der Flucht aus dem obersten Stockwerk ständig einen schwarzen Bildschirm, auf dem aber die Menüs und Overlays weiter zu sehen sind ...
wenn ich TAB drücke und "scanne" sehe ich auch etwas, aber ganz normal nix ... so ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar.
Ich habe über1400 Stunden in diesem Spiel verbracht und plötzlich geht NIX mehr? Was ist los? Wie kann der Fehler behoben werden?

Bitte um zeitnahes Feedback

Danke

Screenshot 2025-01-10 154114.png

Hey, das sieht wirklich nicht aus wie gewollt. Möglicherweiße hilft es, den neuste Grafikkarten-Treiber zu installieren.
Am besten meldest du dich damit bei unserem Support:
Liebe Grüße und viel Glück!

tja ... bringt leider gar nix ...
Post automatically merged:

und über den Link komme ich leider an keinen Kontakt ... das hilft mir auch nicht weiter :(

Last edited:
tja ... bringt leider gar nix ...
und über den Link komme ich leider an keinen Kontakt ... das hilft mir auch nicht weiter :(

Versuch's mal mit diesem Link hier. ;)

Meiner Meinung nach könnten die Probleme mit einem Shader auftreten, d.h. du könntest versuchen deinen Graka-Treiber zu aktualisieren oder ein anderes Rendering zu verwenden.

Ich persönlich kann ReShade sehr empfehlen, hat mir bei z.B. Starfield sehr geholfen - damit kannst du im laufenden Spiel die Shader-Einstellungen wechseln und neben ziemlich coolen Effekten auch solche schwarzen Bildschirme vermeiden.

ReShade darf ich hier nicht verlinken, ist auch nur etwas für etwas fortgeschrittenere Nutzer.

Top Bottom