Selbsttötung Quickhack

+
Hallo,

ich suche aktuell eine Möglichkeit wie den "Selbsttötung"-Quickhack freischalte. Bekommt man den durch eine Mission? Bisher habe ich den leider noch nicht gefunden und im Internet finde ich leider auch keinerlei Infos dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 
Meine Info´s sind da noch mangelhaft.
Wenn man der Community glauben darf, hat jeder Boss ein legendären Gegenstand bzw. die ikonische Variante.
Oder man besucht die Quickhack-Händler regelmäßig.
Oder man setzt volle Pfund auf die Perk´s und kuckt ob man diese dort freigeschaltet bekommt.

Ich hab bisher erst eine "Ultima" gefunden.
Wo weiß ich nicht mehr.
 
ich suche aktuell eine Möglichkeit wie den "Selbsttötung"-Quickhack freischalte. Bekommt man den durch eine Mission? Bisher habe ich den leider noch nicht gefunden und im Internet finde ich leider auch keinerlei Infos dazu.
 
Top Bottom