#selfiepunk - Gewinnspiel zum Release von Cyberpunk 2077

+


Nur zu gerne hätten wir mit euch in Person den Release von Cyberpunk 2077 gefeiert. Da dieses Jahr aber in sehr vielen Facetten ein besonderes Jahr ist, ist dies nicht ohne Weiteres möglich.

Trotzdem haben wir uns gemeinsam mit Bandai Namco etwas Besonderes überlegt - ihr findet in ganz Deutschland verteilt bei teilnehmenden Elektronik-Märkten spezielle Cyberpunk 2077-Boxen und -aufsteller.

Wir haben Preise von unseren großartigen Partnern Xbox und SecretLab und verlosen mit ihrer Hilfe für die besten Selfies mit eben diesen Aufstellern tolle Cyberpunk 2077-Pakete.

Macht ein Selfie mit der Box und postet es auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #selfiepunk und sichert euch die Chance auf coole Preise!

Weil wir aber nicht verantworten wollen, dass ihr in der aktuellen gesundheitlichen Situation in Innenstädten und Großmärkten unterwegs seid, akzeptieren wir selbstverständlich auch Selfies vor eurem Cyberpunk 2077-Setup zuhause. Und unter allen Einreichenden verlosen wir einen ganz besonderen Sonderpreis - und zwar einen der begehbaren Cyberpunk 2077-Würfel.

Habt ihr zuhause einen leeren Platz, auf den ihr nichts lieber sehen würdet als eine Cyberpunk-Dekoration (Maße: B 1500 x T2260 x H2400mm), die mit Tattoo-Liege, Licht und einem TV-Stand kommt?

Falls ja, könnten schon bald zwei Paletten bei euch vor der Haustür stehen.



Preise
1. Platz: 1x Cyberpunk 2077 Collector's Edition, 1x Xbox Series X

2. Platz: 1x Xbox Series S, 1x Secretlab TITAN 2020 Cyberpunk 2077-Edition

3. Platz: 1x Xbox Series S und 1x Cyberpunk 2077-Goodie Bag





Wir akzeptieren Einreichungen bis zum 24. Dezember 2020 (23:59 Uhr MEZ) und geben dann die Gewinner Anfang Januar bekannt.

Ihr findet die vollen Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs hier.

Außerdem haben wir selbstverständlich eine Datenschutzvereinbarung.
 
Wann gebt ihr die Gewinner bekannt? =)

Mein Eintrag bei fb:
(war gar nicht leicht mit nem ganz lang ausgezogenen Selfie-Stick uund langem Arm an der Seite, quasi am Bild vorbei) :D

Screenshot_20210109_182905_com.facebook.katana.jpg
 
Last edited:
Die Gewinner geben wir noch in dieser Woche bekannt (also quasi morgen ;) ).

Es hatten sich leider durch unser Statement gestern einige Pläne etwas verschoben.
Danke für deine Teilnahme und ein sehr cooler Schrein!
 
Die Gewinner geben wir noch in dieser Woche bekannt (also quasi morgen ;) ).

Es hatten sich leider durch unser Statement gestern einige Pläne etwas verschoben.
Danke für deine Teilnahme und ein sehr cooler Schrein!

Hatte ich fürs Foto so aufgebaut. Ich hoffe ich kann bald noch einen Schrank bauen (aus Werbeartikeln von Saturn), falls sie diese herausgeben dürfen. Dort kommen dann die Figuren hinein und es wird ausgeleuchtet werden. Ich hoffe es klappt.

Wobei so eine Foto-Kabine mit Liege; das wärs... :eek::ohstopit:

Also Daumen drücken!!

An alle viel Glück :cool:
Post automatically merged:

Nachtrag: Wir sind gerade dabei, die Gewinner zu kontaktieren. Bevor wir diese offiziell verkünden können, müssen wir jedoch abwarten, ob diese die Preise auch annehmen bzw. sich bei uns zurückmelden :)

Ich bin nur minimal-maximal aufgeregt wer gewonnen hat. :giveup:

(..habe bei sowas niee Glück :cry:)
 
Last edited:
Ich hoffe ich kann bald noch einen Schrank bauen (aus Werbeartikeln von Saturn), falls sie diese herausgeben dürfen.
Da wird wohl nix draus.
Als damals Diablo-3 raus kam, gab´s auch echt gute Aufsteller.
Wenn´s ähnlich ist wie bei Blizzard, musste dich an die PR-Abteilung von CDP wenden.
Einzig Ubisoft verschenkt Aufsteller, von denen hab ich Anno 2070 sehr günstig kaufen dürfen, die Versandkosten & Versicherung zusammen war im Vergleich höher.
 
Da wird wohl nix draus.
Als damals Diablo-3 raus kam, gab´s auch echt gute Aufsteller.
Wenn´s ähnlich ist wie bei Blizzard, musste dich an die PR-Abteilung von CDP wenden.
Einzig Ubisoft verschenkt Aufsteller, von denen hab ich Anno 2070 sehr günstig kaufen dürfen, die Versandkosten & Versicherung zusammen war im Vergleich höher.
Das würde ich so nicht sagen. Ich habe schon andere Werbeartikel bekommen zb. von Resi 7 damals und Tomb Raider. Das kommt ganz auf die entsprechende PR Agentur drauf an. Vielleicht klappt es ja. Reserviert habe ich sie mir.

Es würde mich sehr freuen den fertigen Schrank samt Inhalt hier mal präsentieren zu können. :D:love:
 
An dem Wettbewerb nahmen nur sehr wenige Personen teil.
Noch weniger lesen die Vorschriften
Es dauert lange ahhh diese deutsche Präzision🤣🤣
 
Hi,

es hat leider alles etwas länger gedauert als geplant. Die Gewinner wurden natürlich alle anonymisiert und zufällig gezogen. Darüber hinaus haben wir — auch wegen der Situation in Bezug auf den Corona-Virus — wie versprochen niemanden ausgeschlossen, nur weil er oder sie das Selfie nicht in einem Laden gemacht hat und die Regeln etwas gelockert (sprich: alle Teilnehmer/innen waren teilnahmeberechtigt).

Der Sonderpreis-Gewinner hat sich ja bereits selbst angekündigt. Die weiteren Gewinner findet ihr im Folgenden:

1. Platz:

Setup- / Selfie-Video

2. Platz:

131206515_3541164525977375_6204064647533440178_o.jpg


3. Platz:

130604828_747250309211383_3142732179988542155_n.jpg


Ehrennennung

EpIGlHlXcAY9y6x.jpg
 
Top Bottom