Setzt die Segel nach Skellige - es ist Zeit für Challenger #4!

+


GWENT Challenger #4 findet dieses Wochenende statt, am 1. und 2. September - gesellt euch zu uns auf Twitch und YouTube um 16 Uhr MESZ für eine Live-Übertragung direkt von Ard Skellig!

Skelligers öffnen ihre Tore für die acht besten GWENT-Spieler, die um den 100.000 USD Preispool, den Challenger's Sieger-Titel und -Ring und einen Platz im GWENT World Masters Turnier kämpfen werden.



Unter den Kriegshetzern und Schildkröten von Skellige kann man einige bekannte Gesichter sehen:



Wie immer warten auch hier einige Twitch-Drops auf euch - hier alle Details.



Ihr könnt euch auch auf spezielle polnische, russische, brasilianische und chinesische Streams einstellen - live auf Twitch (PL), VK (RU), Twitch und Facebook (PT-BR) und Panda.tv, Douyu und Huya (CN).

Wir sehen uns in Skellige!
 
Die Lokation und die Skellige-Powerfrauen gafallen mir sehr gut. Hätte wahrscheinlich über Twitch-Drops nachdenken müssen, denn dieser wird einer der längsten Challenger überhaupt. Und morgen ist auch noch ein Tag ;)
 
Ich würde bei dem ganzen Event gerne einmal die Deckzusammenstellungen aller Teilnehmer sehen. Gibt es da eine einfache Variante?
 
Top Bottom