Sheala

+
Sheala

Die Beschreibung lautet klar und deutlich: Spiele eine Bronze/Silber Sonderkarte aus deinem Deck und zieh eine Karte.
Wenn ich diese Karte auspiele passieret aber weder das eine noch das andere.

So wie ich das verstehe müsste ich doch dann eine Sonderkarte aus meine Deck wählen können und anschliessend eine Karte ziehen. Klingt zwar schon etwas OP aber bei mir passiert gar nichts. Und ich bin 100% sicher zu dem Zeitpunkt noch keine andere Sonderkarte gespielt/gezogen zu haben.

Ist der Text einfach falsch oder ist die Karte verbuggt?

Freundliche Grüsse
Andii
 

Attachments

  • photo190392.jpg
    photo190392.jpg
    138.1 KB · Views: 65
Kein Problem, wobei hab es ungenau geschrieben lese ich gerade.
Du spielst natürlich eine sonderkarte aus der Hand, dann ziehst du die nächste Karte nach
 
Das spielst sheala aus der Hand, wählst dann eine sonderkarte von der Hand die du ausspielst und ziehst dafür eine Karte nach.
 
Top Bottom