Shop: Bereits im Besitz

+
Gibt es irgendwo ein Zeichen, dass mir anzeigt ob ich diesen Gegenstand besitzte?
Wenn ich mir was im Shop kaufen möchte, muss ich immer vorher nachschauen ob ich es besitze in meiner Kollektion, das ist etwas nervig.
Und wenn man es besitzt kann man es "theoretisch" nochmal kaufen? Das ist nicht sehr nutzerunfreundlich.
 
Gibt es nur teilweise. Manchmal ist ein Haken davor, manchmal wird es gar nicht zum Kauf angeboten, aber es gibt auch Gegenstände die tatsächlich nochmal gekauft werden können. Zumindest glaube ich, ausprobiert habe ich es noch nicht :D
Ich finde auch dass hier nachgebessert werden sollte.
 
Eigentlich sollte man schon selbst wissen, was man besitzt und was nicht... :smart:
Bei Spielbrettern und Anführern okay, ja. Aber bei Avataren, Rahmen, Titeln ... da habe ich absolut keine Übersicht. Dafür sind sie zu zahlreich und ungeordnet in der Auflistung. Außerdem hat sich zumindest teilweise geändert, wodurch man sie erhält. Aber wenn ich mich bspw. für ein Bundle im Shop interessiere, dann schaue ich eben nach, ob ich womöglich bereits einen Teil davon besitze. Ist halt unkomfortabel aber kann damit leben.
 
So wie duffi85 mache ich das auch und wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema auch schon hier mal vor einiger Zeit, mich interessieren auch höchstens noch Anführer und Spielbretter, Titel und Rahmen hat man mittlerweile mehr als genug.
 
Top Bottom