Sind neue Waffen aufgetaucht ?

+
In der PS-4 Community hat wer eine ikonische Waffe gepostet, deren Name nicht im Lösungsbuch auftaucht.
Zusätzlich wird behauptet, das die Waffe nur eine kleine Droppchance hat.

Daher die allgemeine Frage:
Sind neue Waffen mit dem Update aufgespielt worden ?
 
In der PS-4 Community hat wer eine ikonische Waffe gepostet, deren Name nicht im Lösungsbuch auftaucht.
Zusätzlich wird behauptet, das die Waffe nur eine kleine Droppchance hat.

Daher die allgemeine Frage:
Sind neue Waffen mit dem Update aufgespielt worden ?

Hab selber das "Buch" und bei meinem 4. Run durch
NC ist mir hinlänglich der Waffen nichts ungewöhnliches
aufgefallen. Vielleicht sollte der/die Type aus der
PS4-Com einfach mal sagen, wo und wann die dropt?!
 
In der PS-4 Community hat wer eine ikonische Waffe gepostet, deren Name nicht im Lösungsbuch auftaucht.
Zusätzlich wird behauptet, das die Waffe nur eine kleine Droppchance hat.

Daher die allgemeine Frage:
Sind neue Waffen mit dem Update aufgespielt worden ?

Wie soll die Waffe denn heißen?
 
Angeblich soll sie bei der NM Ex-Factor auf Maikos Tisch liegen. Man soll wohl vorher speichern und laden bis sie dort liegt.

Ich weiß nicht ob es die second opinion sein soll oder die death and taxes.
Post automatically merged:

In der PS-4 Community hat wer eine ikonische Waffe gepostet, deren Name nicht im Lösungsbuch auftaucht.
Zusätzlich wird behauptet, das die Waffe nur eine kleine Droppchance hat.

Daher die allgemeine Frage:
Sind neue Waffen mit dem Update aufgespielt worden ?
Wo soll sie droppen?
 
Angeblich soll sie bei der NM Ex-Factor auf Maikos Tisch liegen. Man soll wohl vorher speichern und laden bis sie dort liegt.

Ich weiß nicht ob es die second opinion sein soll oder die death and taxes.
Post automatically merged:


Wo soll sie droppen?
Also die Second Opinion steht im Buch.

Das weiß ich nicht und ist mir auch soweit egal.
War halt komisch das ne Waffe im Buch nicht auftaucht.
Hätte ja sein können, das zwischen den Update´s neue ikonische Gegenstände aufgenommen wurde, worüber CDPR aus "Überraschung" nix schreibt. :giggle:
 
Also die Second Opinion steht im Buch.

Schon mal auf die Idee gekommen das dein Lösungbuch, kein Gesetzbuch ist?

Im Ernst, das Buch ist am selben Tag erschienen wie das Spiel. Das heißt der Verlag hat irgendwann in Infos zu dem Spiel bekommen (in dem sie eine Vorabversion gezockt haben und/oder Infos von CDPR) bekommen haben, da ist das Buch Erstellt worden und in den Druck gegangen und spätestens ab da sind keine Änderungen mehr möglich und wenn danach noch irgendwelche Dinge am Spiel geändert wurden dann kann und wird es in deinem geliebten Lösungsbuch nicht drin stehen. Sorry das musste mal raus, weil es nervt nämlich extrem das du immer wieder so auf dein Lösungsbuch pochst.


Jetzt zu der Waffe: Die gibt es wirklich allerdings ist der Weg an die Waffe zu kommen wohl momentan verbugt. Normal soll man die wohl nach einer Quest im Büro von Maiko finden aber die Weg dahin ist momentan nicht zu öffnen.
Die einzige Möglichkeit an die Waffe momentan zu kommen ist wenn man auf Konsole zugreifen kann, sich diese in Inventar zu "zaubern". Ich habe bisher zumindest am PC noch keinen anderen Weg gesehen an Death & Taxes zu kommen. Wie das nun auf der PS4 gehen soll kann ich nicht sagen. Ich glaube allerdings nicht das die Waffe mit einer Dropchance verbunden ist, das macht nämlich dahingehend keinen Sinn das alle anderen iconischen Gegenstände so zu finden sind auch wenn der eine oder andere an bestimmte Bedingungen gebunden ist.
 
Schon mal auf die Idee gekommen das dein Lösungbuch, kein Gesetzbuch ist?
Wenn du ein Problem hast, das ich als Referenz das Lösungsbuch nenne; ist das dein Problem nicht meins !

Und nur für dich !
Das ist kein Bug, sonst würde die Waffe auch auf der PS-4 nicht erscheinen; da alle ikonischen Waffen gleich zu finden sind !
Und einen Zugriff daher auf die "Konsole" unmöglich ist !
 
Wenn du ein Problem hast, das ich als Referenz das Lösungsbuch nenne; ist das dein Problem nicht meins !

Und nur für dich !
Das ist kein Bug, sonst würde die Waffe auch auf der PS-4 nicht erscheinen; da alle ikonischen Waffen gleich zu finden sind !
Und einen Zugriff daher auf die "Konsole" unmöglich ist !

Nein ich habe kein Problem damit das du dein geliebtes Lösungsbuch als Referenz nimmst, ich habe ein Problem damit das du dein Lösungsbuch als in Stein gemeisseltes Gesetz siehst und nicht mal zwei Meter weit denkst und auch in Betracht ziehst das Dinge die darin stehen falsch sein könnten.

Und nur zu deiner Info. Man kann einen Spielstand auf per USB von der PS4 auf den PC kopieren, dort manipulieren und wieder auf die PS4 kopieren, es gibt sogar Mods die das können. Nur weil du etwas nicht weißt, heißt es nicht, das es nicht möglich ist.

Achja kannst dir überigends sparen auf den Post zu antworten, ich hab dich und dein Gesetzbuch auf Ignore gestelllt.
 
Last edited:
Man darf ruhig verschiedener Meinung sein, solange man beim Vertreten seiner eigenen Meinung den anderen gegenüber respektvoll bleibt. Ja, ein Lösungsbuch ist vielleicht nicht die Steintafel des Moses, trotzdem ist es unhöflich, jemandem der nur mit diesem Buch helfen will so anzufahren.

Also beruhigen wir uns alle einfach einmal und tauschen lieber unser Waffenwissen miteinander aus, denn auch wenn Worte sehr gut verletzen können und die Feder mächtiger als das Schwert ist, bevorzuge ich persönlich eine aufgewertete Overwatch, eine Ashura oder die Malorian Arms 3516. ;)
 
Top Bottom