Sind "normale" Überfälle aus dem Game gekickt worden ?

+
Hier ist was, was ich nicht einsortieren kann.
Weiß also nicht ob das "allgemein" so sein soll oder nur die PS-4 Nutzer treffen wird !

Beim Besuch von Stout (Nach dem Telefonanruf, um den Credstick zu bekommen) ist mir aufgefallen das der Überfall in dem Überlaufabflussbecken verschwunden ist.
Ob einfach versetzt ist mir noch nicht bekannt.
 
Ich hatte diese Mission auch nicht mehr, aber schon in 1.31, hatte mich da schon gewundert, als ich vor ein paar Wochen 'nen Neustart gemacht habe, spiele auf PC. Wie es jetzt ausschaut weiss ich noch nicht.

Edit: Vielleicht erscheint der Überfall jetzt etwas später erst.
Bei mir ist der Überfall auch bei 1.5 nicht da.
 
Last edited:
Habe jetzt ein wenig weiter gespielt.

Der Überfall ist bei mir jetzt da, nachdem ich die Mission M'ap Tann Pèlen gestartet habe und Mr. Hand angerufen habe.

Der Cyberpsycho bei der Brücke ist aber noch nicht da.

Edit: Ist doch schon da, hatte den Anruf von Regina Jones wohl ignoriert.

 
Last edited:
Bei mir war der Überfall im Abflussbecken als der Cyberpsycho oben auf der Brücke zu besuchen war.

Also muss man inhaltlich wohl bestimme HQ/HM spielen damit Kleinüberfälle auf der Map auftauchen.
 
Also ich sags so...die Überfälle sind schon noch da. Sie werden nur nicht mehr auf der Minimap angezeigt. Ich bin schon des öfteren aus Versehen in welche reingerannt, aber wie gesagt auf der Minimap werden sie nicht mehr angezeigt. Mittlerweile geh ich einfach nach Schussgeräuschen...wos knallt ist ein Überfall oder ne Strasssensperre (bei der man Maelstromer killen kann^^). Ist zwar umständlicher als vor 1.5, aber was soll man machen...
 
Die, ich nenn sie mal so "üblichen Überfälle" waren zu keiner Zeit auf der Map zu sehen ;)
Wie das mit der Radarwarnung weiß, kann ich nicht mehr sagen, ist schließlich über 1 Jahr her.
 
Öhm...bei solchen "Überfällen" hatte ich vor 1.5 immer einen Blinkenden Stern auf der Minimap. Wenn da ein Blauer NCPD-Stern geblinkt hat wusste man "ah, Überfall...hin und metzeln"
Seit 1.5 ist da nix mehr, da stolpert man zufällig rein...

Die NCPD-Missionen sind ja fest, auch wenn sie mittlerweile die "Verbrecherboss"-Missionen als ganz normale NCPD-Missionen auf der Map anzeigen, weil sie den "Totenkopf" nun für die Cyberpsychos benutzen auf der Map
 
Top Bottom