Skellige/Monster Archetypes

+
Ich denke mir viele werden mir zustimmen dass die Effekte von Skellige jene einer verbündeten Einheit schaden zufügen und sich boosten eigentlich eher für Monster passen würden. Auch verwerfen wäre für Monster passender.

1. Würde das viel besser mit den Todeswunschkarten harmonieren und auch Story mäßig würde das besser zu den Monstern passen anstatt Skellige.

2. Für Skellige hätte ich stattdessen einige bessere Alternativen die ebenfalls gut mit beispielsweise Blutdurst zusammenwirken.
Skellige sind ja Krieger die gerne die Herausforderung suchen.

Beispiel:

Unterlegenheit: Greift eine Skellige Einheit eine Einheit mit höherer Stärke an fügen sie mehr Schaden zu aber erleiden jedoch selbst Schaden.
Überlegenheit: Wird eine schwächere Einheit angegriffen und überlebt erhält sie Bluten.
Rachsucht: Wird die Einheit neben einer beschädigten verbündeten Einheit ausgespielt füge einer gegnerischen Einheit Bluten zu.
Berserker: Füge einer verbündeten Einheit Schaden zu und füge dann einer gegnerischen Einheit und deren benachbarten EInheiten Schaden zu.
Todesstoß: Booste die Einheit wenn die gegnerische Einheit zerstört wird. (Siegreich im Kampf)

Die Fähigkeiten kombinieren sich gut mit Heilungsfähigkeiten, Blutdurst oder Einheiten die sich für jede beschädigte Einheit boosten.
 
Deine Vorschläge sind richtig gut ! Insbesondere die Idee mit der Unterlegenheit/Überlegenheit gefällt mir und passt super zur Fraktion Skellige.

Falls du weitere solcher Ideen hast, dann teile sie gerne mit uns. Die Entwickler wissen solche konstruktiven Vorschläge durchaus zu schätzen. :)
 
Top Bottom