Skellige nach dem Update

+
Skellige nach dem Update

Bin ich der einzige, dem Skellige nach dem Update so unglaublich stark vorkommt?
Sehe ständig Gegner, die ihren Friedhof mit diesem Barden da bezüglich der Stärke aufpeppen und dann durch die vier Heilerkarten wiederbeleben. Und teilweise dazu noch den Werwolf und den Kopflosen pushen...

Gleichzeitig haben sie Triss: Schmetterlingszauber zum Update schon genervt, die Karte ist jetzt in meinen Augen wirklich sinnlos für das Temerien-Deck...
 
Nein, bist du nicht^^ Soviel dazu, dass Skellige tot generft wurde, Skellige ist stärker als je zuvor :D
Ich finde die Kombinationen mit der Queensgard zu heftig, hab schon gesehen, wie jemand mit Sigrdrifa+Queensgard 40 Punkte bekommen hat und das nur mit einer Karte. Da sollte schnell was gemacht werden.
Oder auch die neue Yennefer the Conjurer in Kombination mit Verwundung, unglaublich stark.
 
Top Bottom