SKELLIGE: Wie setze ich Verderbte Flaminica am effizientesten ein?

+
Halli Hallo,

Frage steht quasi schon im Betreff, lohnt sie sich denn überhaupt? Viele der von Skellige Einheiten generierten Bestien bzw. alle sind verdammt.
Allein das ich sie alle läutern muss, damit sie für Flaminica nützlich werden, falls ich das überhaupt schaffe macht die Karte eher schwierig finde ich,
die Bestien die man so ausspielt die nicht geläutert werden müssen kann man ja an einer Hand abzählen.

Hat mir da einer ein Tipp, Strategie, kann mich eines besseren belehren?

Vielen Dank im Vorraus
Eure Hornywitch ;)
 
Mit Siegfried von Denesle, habe das ganze allerdings noch nicht selbst probiert von daher kann ich nicht wirklich beurteilen ob es in der momentanen Meta wirklich Sinn macht, Trynet hat allerdings vor ein paar Monaten mal ein Video dazu hochgeladen vielleicht hilft dir ja das weiter (das im Video verwendete Deck dürfte zwischenzeitlich allerdings bei den Provisions kosten etwas outdated sein).
 
Last edited:
Mit Siegfried von Denesle, habe das ganze allerdings noch nicht selbst probiert von daher kann ich nicht wirklich beurteilen ob es in der momentanen Meta wirklich Sinn macht, Trynet hat allerdings vor ein paar Monaten mal ein Video dazu hochgeladen vielleicht hilft dir ja das weiter (das im Video verwendete Deck dürfte zwischenzeitlich allerdings bei den Provisions kosten etwas outdated sein).
Danke für deine Antwort :), ja so ähnlich wie er habe ich es vorher gemacht bloß mit 2x der Karte die jeweils eine ganze Reihe läutert und ich hatte auch alles an Krähengenerierenden Karten und anderen Bestien, aber letztlich habe ich für mich entschieden, nachdem ich jetzt nochmals andere Varianten probierte, das Flaminica einfach nicht so gut als finisher ist wie ich mir erhofft hatte, also selbst wenn man sich die Mühe macht (und es werden ja hin und wieder Krähen zerstört die man noch nicht läutern wollte, weil man noch nicht alle gewünschten Bestien auf dem Feld hat) und selbst wenn man das beste Ergebnis erzielt gibt es einfach doch ziemlich viele Karte die einfach gegen Ende mehr Punkte machen als die Flaminica.

Hast du zufällig heute Sonntag 20.12.20 gerade vor diesem Post hier die letzten 20 min Gwent gespielt? Denn ich bin zweimal kurz nach dem Ladebildschirm in Ranked rausgeflogen kurz bevor man die ersten Mulligans ablegt und habe deswegen beide Spiele verloren auch mit Abstieg obwohl ich nichts dafür konnte, und die Fehlermeldung war eigentlich auch auf Gwent selbst bezogen,
"Clientproblem bla bla wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben" und dann der übliche "annehmen" button zum klicken. Was mich nur stört ist das die Niederlagen zählen, denn mein letzter Wissenstand war, das viele Spieler schnell den Flugmodus reinhauen damit ihre Niederlage anscheinend nicht gezählt wird und das ist auch weit verbreitet.
Ich selbst habe das nie getan weiß also nicht ob das auch so funktioniert, ist aber ja schon oft vertreten. Und ich konnte jetzt nichtmal was dafür und hab gleich mal zwei abwertende Niederlagen gehabt, obwohl das ja einem Verbindungsabbruch gleich kommt?!

greetz
 
Top Bottom