Sofortiger Absturz bei Nutzung des Zeitsprunges

+
Moin zusammen :)

Seit dem Patch 1.61 kann ich den "Zeitsprung" im Spiel nicht mehr benutzen. Das Spiel bleibt sofort hängen und der Bildschirm "friert" ein.
Egal ob beim Schlafen legen oder aus dem Inventar heraus ---> Absturz :(

Vorab: Win11 ist aktuell
GPU RX6700XT Treiber und Software aktuell ( kein UV und OC )
Sämtliche zum System gehörenden Updates ( BIOS, Chipsatz usw. ) sind aktuell.

Habe verschiedene Einstellung im Spiel ohne Erfolg getestet. Das ganze Prozedere mit FSR 2.1 an/aus, Laden anderer, auch älterer Spielstände usw. ohne Erfolg.
Cyberpunk komplett, mit allen Treibern aus der Zeit ohne Absturz, neu installiert, keine Nutzung von MODS !!!, Standardeinstellungen der GPU usw. ---> Absturz :(

Woran kann das liegen ? Bin für jeden Tip dankbar :) Beste Grüße Old.
Post automatically merged:

Problem hat sich geklärt :)

Schuld waren fehlerhafte Spielstände, die nach dem Patch 1.61 vom Spiel erstellt wurden.
Habe ältere Spielstände getestet und bemerkt, das dort der Zeitsprung funktioniert. Spielstand von 1.50 geladen und unter 1.61 neu
gespeichert und es hat auch wieder funktioniert.

Na dann, auf ein Neues...:shrug:
 

Attachments

  • 20221119143056_1.jpg
    20221119143056_1.jpg
    149.6 KB · Views: 66
Last edited:
Top Bottom