Some bugs I noticed on my own run

+
I can post atleast some German Text with bugs I encountered

some descriptions may be cryptic because I wrote them down after a long time trying to remember them in detail and they are shuffled through

Mission mit Sara Dorsette:

Jackie ist durch die Schränke gelaufen nachdem Sara Dorsette abgeholt wurde

NPCs haben manchmal komische Routen

Bei einer Mission von "Just another Story" wurde ich unterhalb die Welt gedrückt oder bin da gespawned nachdem ich das weisse Auto relevant für die Mission welches von Scavs besetzt wurde wollte ich erst den Körper looten also bin ich mit dem Auto vom Körper des Scavs runtergefahren weil ich sonst nur in das Auto steigen konnte statt die Items mitzunehmen, nachdem ich das Auto so weg bewegt habe dass ich den Körper looten konnte bin ich aber beim aussteigen unterhalb der Welt gespawnt oder wurde von etwas runter gedrückt, darum bin ich erst gefallen und wurde respawnt. Als ich das Auto zum Ziel gebracht habe und ausgestiegen bin war ich auch dort unterhalb der Oberfläche, mit dem Doppelsprung konnte ich mich wieder auf den normalen Boden bewegen

In dem Ende wo man in der Weltraumstation von Arasaka ein Engramm aus V erstellt clippen Langhaarfrisuren durch die Liege

Panamns Haare clippen durch ihr Gesicht wenn sie bei den Dates bei V im Apartment schläft

Im Return to Empathy Auftrag wurde es nicht richtig gezählt dass man die Waffen wieder mitgenommen hatte und nachdem man die Waffen eingelagert hatte um sie direkt wieder rauszunehmen war der Spind nicht mehr verfügbar

Top Bottom