Sommer-BBQ in Berlin, 13. Juli 2019 [vorerst ausgebucht]

+
EDIT: Schneller als gedacht war die Gästeliste voll - ihr könnt euch trotzdem noch gerne melden und auf die Warteliste kommen :)

Bitte seid nicht allzu traurig, falls es dieses Mal nicht geklappt hat - wir werden solche Veranstaltungen noch öfter wiederholen!

----------------------------------

Liebe Community,

wir möchten gemeinsam mit euch den Sommer feiern - und laden deshalb zum entspannten Grillen in unseren Räumlichkeiten in Berlin ein.

Wann: Samstag, 13. Juli 2019, ab 18 Uhr
Wo: Berlin, Kreuzberg (genaue Adresse erhaltet ihr nach Bestätigung eurer Anmeldung)

Neben dem deutschsprachigen Kommunikationsteam werden auch Miles Tost (Senior Level Designer bei Cyberpunk 2077 und legendärer Tür-Bauer in The Witcher 3) und Pawel Burza (Community Manager GWENT) dabei sein.

miles.jpg
pawel.jpg


Wenn ihr also Lust habt, mit unserem Team in entspannter Atmosphäre zu sprechen, etwas zu zocken und mehr Leute aus der Community persönlich kennenzulernen, meldet euch fürs Grillen an - entweder per DM oder direkt hier im Thread.

Bei den Anmeldungen gilt aus platztechnischen Gründen das Prinzip: first come, first serve. Wir bestätigen alle Anmeldungen nochmal separat mit genauer Wegbeschreibung.

Und natürlich gilt auch: Wenn ihr Vegetarier oder Veganer seid - sagt Bescheid und wir organisieren Alternativen :)

Wir freuen uns darauf, euch zu sehen!
 
Last edited:
Als Berliner kann ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und würde mich freuen bei dem Community Abend mit dabei sein zu dürfen.

LG Mr_Alarik
 
Auf jeden Fall gerne, das sowas mal wirklich für die Spieler schaft und Fans gemacht wird, wow. Ich wäre gern dabei falls ich an dem Tag frei machen kann. kann man auch zu zweit kommen oder muss sich jeder separat anmelden?
 
Ihr bekommt alle von mir gleich nochmal eine separate Nachricht mit Bestätigung - aber wer mit Begleitung kommen möchte, kann gerne ein +1 mitbringen. Aber bitte hier entsprechend anmelden, damit wir planen können :)

Und wer im Cosplay kommt, kriegt von mir eine doppelte Umarmung (sofern erlaubt :D )!
 
Ihr bekommt alle von mir gleich nochmal eine separate Nachricht mit Bestätigung - aber wer mit Begleitung kommen möchte, kann gerne ein +1 mitbringen. Aber bitte hier entsprechend anmelden, damit wir planen können :)

Und wer im Cosplay kommt, kriegt von mir eine doppelte Umarmung (sofern erlaubt :D )!

Ist das vielleicht schon eine Bestätigung für die Leute die bisher geschrieben haben das wir dabei sind? :D
 
Ich würde mich gerne anmelden und +1 mitbringen.

1 Veganer, bitte glutenfrei (wenn das nicht geht, bitte sagt bescheid, dann bringe ich was mit)
1 Vegetarier

Dankefein :)
 
Hallo in die Runde :) ...ich wäre auch liebend gern dabei. :D Vielen dank für die Einladung. Ich bin vegan und würde dann eine vegane +1 mitbringen.
 
Top Bottom