Sound Probleme

+
Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem Sound, Radio und Werbungen hört man fast garnicht. Die anderen Einstellungen sind alle fast auf Minimum und trotzdem höre ich selbst die NPCs mega leise. Kann das an einer Einstellung bei mir am Laptop liegen? :sad:
 
Da scheint irgendwie auch was falsch gelaufen zu sein. Nur wenn die Musik lauter gestellt wird, hört man das Radio. Warum gibt es dann für das Radio ein Extra-Regler ?
 
(PC) Leute, das wird das immer mysteriöser! Habe ua. auch Soundprobs und ich habe seit dem HotFix 1.06 NULL nada am Spiel oder am Rechner gefummelt ! Wie zum Teufel können sich dann plötzlich Bugs und Probleme einschleichen die bei den ersten beiden Durchgängen NICHT da waren??? Kann es sein das sich ein Spiel im Laufe der Zeit zumüllt? Oder wurde etwas gepatched wo wir nix von wissen? Ich habe von der Materie keine Ahnung ich bin halt nur PC Spieler.
 
(PC) Leute, das wird das immer mysteriöser! Habe ua. auch Soundprobs und ich habe seit dem HotFix 1.06 NULL nada am Spiel oder am Rechner gefummelt ! Wie zum Teufel können sich dann plötzlich Bugs und Probleme einschleichen die bei den ersten beiden Durchgängen NICHT da waren??? Kann es sein das sich ein Spiel im Laufe der Zeit zumüllt? Oder wurde etwas gepatched wo wir nix von wissen? Ich habe von der Materie keine Ahnung ich bin halt nur PC Spieler.
Weil das nix außergewöhnliches ist.
In dem man mit einem Update vergisst die Datein die mit 1.04 umgeschrieben wurden, mit 1.06 zu sperren, statt sie auf 1.02 zu setzten.
 
Weil das nix außergewöhnliches ist.
In dem man mit einem Update vergisst die Datein die mit 1.04 umgeschrieben wurden, mit 1.06 zu sperren, statt sie auf 1.02 zu setzten.
und das soll ich nun verstehen?? Trotzdem danke :ROFLMAO:
 
Er meint wohl, dass mit dem neuen Update einige Dateien auf den Zustand vor dem letzten Patch zurückgesetzt worden sind, was ist aber nicht der Fall ist.
Wenn da nicht die Taxi-Quest währe.
Auf der PS-4 haben sich Leute an die PSN-Community gewannt und da war das gleiche Problem: Der Scanner arbeitet nicht korrekt. 1.04 hatte damit nur marginale Probleme, 1.06 läuft wieder der Scanner nicht. ;)
 
Sorry, den Grundgedanken habe ich schon kapiert. Ich war nur 30 Jahre lang Fluglotse, deswegen habe ich von Spieleprogrammierung keine Ahnung. Die Programme mit denen wir arbeiten/gearbeitet haben waren keine Spiele.
 
Sorry, den Grundgedanken habe ich schon kapiert. Ich war nur 30 Jahre lang Fluglotse, deswegen habe ich von Spieleprogrammierung keine Ahnung. Die Programme mit denen wir arbeiten/gearbeitet haben waren keine Spiele.
30 Jahre ?
Fetten Respekt, sowas ließt man ja eher selten.

Beim Rest musste dir keine Sorgen machen.
Ich selbst hab auch nie ein Game programmiert, war nur in unzähligen Alpha-Test eingeladen.
(Im Prinzip nix anderes, als wenn du statt am Flughafen München zum Airport Berlin versetzt wirst. Nach einer Einweisung kannst du es.)
 
Sehr schade, aber seit 1.04 hab ich keine Musik mehr im Spiel. Auch 1.1 ändert daran nix, nur generische Lademusik. In den C lubs funktioniert die Musik aber, was irgendwie komisch ist. So werde ich nach wie vor nicht weiterspielen, da Musik für mich ein großer Teil der Cyberpunk-Atmo ausmacht und so viel immersion flöten geht. Hoffe der Patch nächste Woche nimmt sich den Soundprobs mehr an. :(
 
Sehr schade, aber seit 1.04 hab ich keine Musik mehr im Spiel. Auch 1.1 ändert daran nix, nur generische Lademusik. In den C lubs funktioniert die Musik aber, was irgendwie komisch ist. So werde ich nach wie vor nicht weiterspielen, da Musik für mich ein großer Teil der Cyberpunk-Atmo ausmacht und so viel immersion flöten geht. Hoffe der Patch nächste Woche nimmt sich den Soundprobs mehr an. :(
Ich habe mittlerweile das Problem behoben, es lag bei mir an den Soundeinstellungen vom PC und dem Raumklang. Ich habe ein Program Dolby Access/Atmos und das hat die Einstellungen im Spiel geändert je nachdem welche Einstellungen ich im Programm gewählt hatte. Vielleicht hilft es dir. :)
 

Attachments

  • Dolby.png
    Dolby.png
    157.4 KB · Views: 109
Leider nicht, habe auch schon alle anderen Troubleshoots dazu im englischen Forum und bei Reddit durch - es liegt bei mir (wie bei vielen Anderen) nicht am Realtek-Soundchip, ich spiele nicht in Dolby, nicht via Headset, nix hilft. Fehler trat von heute auf Morgen auf und verfolgt mich seitdem. Und es scheint als würde auch der nächste Patch sich eher um andere Sachen kümmern. Allmählich verliere ich die Hoffnung, und dank des Takemura-Bugs lohnt sich auch ein Neustart mit neuem Chara nicht (obwohl ich meinen "V" echt liebgewonnen hab. Trotzdem Danke für deine Idee. :)
 
Top Bottom