Spiel am PC stürzt ab - Alternative PS4?

+
Hallo liebe Gwenter,

habe seit den letzten Updates das Problem, dass mir mein PC in wirklich jeder Runde direkt einfriert und das Spiel abstürzt. Früher kam das nur alle 10 Spiele oder so vor, mittlerweile konnte ich die letzten 10 Games nicht mehr zu Ende bringen, was nervt ohne Ende.
Mein PC ist nicht mehr der neuste, kann also durchaus sein dass ich einen neuen bräuchte, was sich bei mir jedoch nicht lohnt, da ich sowieso nur noch Gwent am PC spiele und sonst meine PS4 zum zocken nutze. Meine Frage ist daher: kann ich mit meinem Gwent Account vom PC mich auch bei der PS4 einloggen oder muss ich dort komplett von vorne beginnen? Ich spiele schon seit der Beta und habe daher eine beträchtliche Kartensammlung, die ich eben nicht verlieren möchte. Ich hoffe, ihr könnt mir eine positive Antwort geben, sonst denke ich, wars das für mich mit Gwent... :(

Liebe Grüße
Arctico
 
Hallo @Arctico86 und es tut mir leid dass wir uns unter diesen Umständen wieder "schreiben". Ich befürchte keine gutenNachrichten für dich zu haben denn es ist nicht möglich sowohl deine Gwent-Konto wie auch die Spielgegenstände auf eine andere Spielplatform zu übertragen. Wenn du auf PS4 spielen möchstes musst du komplett anfangen.
Du schreibst dein PC ist nicht der Neuste - ich kann mir sehr gut vorstellen dass mit dem letzten großen Update (u.a. Homecoming - viele neue Premiums und bewegbare Spielbretter) schafft der PC es nicht mehr das Spiel so flussig wie früher laufen zu lassen. Dies kenne ich gut denn ich habe Gwent früher immer auf meinem Ultrabook gespielt. Dann habe ich mir viele Premium-Karten erstellt und seitdem ist es deutlich "anstrengender" fur den Laptop geworden. Du bist schon lange dabei und hast bestimmt einige Premiums in deine Decks oder? Ein Vorschlag: probiere bitte nur mit Standard-Karten und auf niedigen Grafikeinstellungen zu spielen. Was zeigen deine Abstürz-Logs?
 
Top Bottom