Spiel bleibt beim Startbildschirm hängen

+
Hi,
seit dem Update bleibt der Start des Spiels bei der grossen schwarzen Sonne hängen und lädt sich tot. Was kann ich machen?
Danke für Tipps.
 
Bleibt nur warten, bei mir ist das auch so, wahrscheinlich ist der Server überlastet, beim öffnen der Fässer blieb das Spiel auch öfters hängen.
 
Hatte gerade den Ladebildschirm betrachtet und bin so sehr darin versunken, dass es eine Weile brauchte zu realisieren bereits gelesen zu haben, dass vorerst hier Endstation ist.

Da die Schwarze Sonne nun über den Schlachtfeldern von Gwent aufgeht, habe ich vorgestern mit einem neuen Durchlauf der Witcher Netflix Serie angefangen. Muss bei Gelegenheit auch die Bücher erneut lesen, um zu sehen wer näher an meiner Vorstellung von Renfri ist, Emma Appleton oder das Artwork von Maciej Łaszkiewicz & Toni Muntean. ^-^

Edit:



Edit 2:

Siehe Antwort auf den obigen Tweet.
'We have decided to disable the game to fix the above-mentioned issue. The planned duration is about 1 hour. We are very sorry for the downtime.'

Mit etwas Glück sollte man sich 1830 / 1900 Uhr wieder einloggen können.
Post automatically merged:


Mr. Hammond, I think we're back in business! :cool:
 
Last edited:
Top Bottom