Spiel friert beim Verlassen ein

+
Spiel friert beim Verlassen ein

da leider der vorherige Thread zu dem Thema geschlossen wurde, muss ich ihn wieder eröffnen.

Vor dem Wettereffekt-Update hatte ich das Problem nicht; jedoch seit dem Update friert das Spiel ein.
 
GwentBeginner1337;n8923640 said:
da leider der vorherige Thread zu dem Thema geschlossen wurde, muss ich ihn wieder eröffnen.

Vor dem Wettereffekt-Update hatte ich das Problem nicht; jedoch seit dem Update friert das Spiel ein.

Das ist natürlich merkwürdig, gerade weil dieser Fehler vor dem letzen Patch bei vielen Spielern auftrat und mit dem Patch behandelt werden sollte.
Für viele hat es funktioniert, aber für einige entstehen anscheinend neue Probleme.

Es wäre am Besten, wenn du diesen Bug hier meldest, mit ein paar Details über deine Hardware und dein OS.

Dann kann das technische Team es mal genauer unter die Lupe nehmen und hoffentlich im nächsten Patch endgültig beseitigen ~
 
Top Bottom