Spielabbruch entfernen

+

Spielabbruch entfernen


  • Total voters
    4
Spielabbruch entfernen

Ich wäre dafür das man diese Taste aus dem Spiel raus nimmt. Am Anfang würde ich es ja verstehen, doch in der letzten runde ist es schon......

Ich breche kein Spiel ab. Den es kann sich noch viel entscheiden bis zur letzten Karten.

Wie seht ihr das, ich finde das nervt.
 
Find es auch nicht gut wenn das Spiel in der letzten halben Sekunde bevor eh das Spiel automatisch vorbei wäre, noch abgebrochen wird. Aber die Option auf einen Abbruch können sie glaube ich nicht rausnehmen, das sollte schon möglich bleiben. Ich nutze es ja auch am Ende wenn wer schlechte Manieren hat und seine Karte(n) weiter ausspielt.
 
Das mit den weiter spielen ist schon eine andere Sache. Wenn ich zum Beispiel gegen meine lieblings Fraktion (Elfen) spiele ist mir das schon egal. Da man noch was sieht, z.b. Combos ect. Was da nervt ist Skellige oder Nilfgard. Da finde ich es nervig.

Wegen den Abbruch, wenn der Punkte unterschied in der finalen runde mehr als 50 beträgt sollte es automatisch abgebrochen werden.
 
TrueDarkness1982;n10108831 said:
Wegen den Abbruch, wenn der Punkte unterschied in der finalen runde mehr als 50 beträgt sollte es automatisch abgebrochen werden.
Man kann auch einen 50er Unterschied einholen. :eek:
Und theoretisch ist es ja nicht ausgeschlossen, dass es (jetzt bereits/irgendwann) Kombinationen gibt, mit denen man beim passen 50+ Punkte generiert. Toruviel allein kann ja schon 14+X (X=Buffs) erzeugen. Noch Morenn dazu sind nochmal 14 bzw. 9+X (X=Buffs) Punkte.
 
Doch bin absolut dafür das das Spiel automatisch abbricht wenn man 50 Punkte vorne liegt.
Da wirst mal sehen wie schnell das geht.

Hast du Verbrennen? Damit zum Beispiel holt man sowas auf. Und die Aussage ist auch gut "manche Karten muss man erstmal haben"....
a) In einem kartensammelspiel - guter Hinweis
b) willst du jetzt alle bestraft die Karten haben mit denen sowas geht?

Und was bedeutet Finale Runde? Woher weiß denn das game ob ich mit meinem Karten gegen das Deck vom Gegner passen will? Weil wenn nicht dann wäre ja die zweite Runde schon die finale. Oder muss ich dann passen um diesen Bonus spielen zu können?

Wenn der gg Bug nicht wäre und sich das nicht auch noch auf die tägliche quests auswirken würde wäre der Abbruch überhaupt kein Problem.
 
Top Bottom