Spieler Suche

+
Spieler Suche

Ich habe ebend gegen 3 Gegner gespielt, die erst neu in Gwent sind. Das hat man an den Level (11, 8 und 14) und auch an den Decks gesehen. Ich bin Level 41. Die suche sollte sich den level anpassen +/- 2. Den das finde ich schon ein bisschen heftig. Grade für Anfänger kann das schon ein bisschen auf den Magen schlagen, den die Gefühle hatte ich auch in dem Level berreich, da hab ich schon gegen 60, 70 und was selten wahr auch mal einen 100er Spieler gehabt. Würde mich freuen wenn ihr das überarbeiten würdet. Danke.
 
Wenn du auf Englisch spielst dann steht da wohl Level, dann poste das bitte auch im englischen forum.
Bei uns sind das Stufen, ja ich weiß Goldwaagenlegerei, aber der nächste interpretiert da wieder Ränge rein usw.

Kommt halt vor muss ich sagen.
Im freien game um die Uhrzeit gibt es eben so ein Match oder keins.
Auch im Ranglistenmodus laufe ich gegen Leute die 100 haben.

Solange es keine sammelbeschwerde gibt dürften alle zufrieden sein..
Auch wenn du 3 mal gegen low läufst heißt das ja nicht das deiner Gegner 3 mal gegen high laufen
 
Top Bottom