Spielerfahrungen(Mausklick)

+
Spielerfahrungen(Mausklick)

Hiho

Das Spiel funktioniert bisher gut.
Leider musste ich feststellen das der Mausklick verzögert oder manchmal recht lange auf sich warten lässt.Da denkt man manchmal das Spiel hängt.
In der Regel warte ich dann 5 Sekunden und ein erneuter Klick wird erkannt und man kann weiter Spielen.
Eventuell melden sich ja noch einige mit der selben Beobachtung.
Gerne bin ich bereit wenn gewünscht Informationen zu einen verwendenten System preiszugegeben.
Mfg

Barathur;n9653011 said:
Hiho

Das Spiel funktioniert bisher gut.
Leider musste ich feststellen das der Mausklick verzögert oder manchmal recht lange auf sich warten lässt.Da denkt man manchmal das Spiel hängt.
In der Regel warte ich dann 5 Sekunden und ein erneuter Klick wird erkannt und man kann weiter Spielen.
Eventuell melden sich ja noch einige mit der selben Beobachtung.
Gerne bin ich bereit wenn gewünscht Informationen zu einen verwendenten System preiszugegeben.
Mfg

Hallo Barathur !

Tja, man merkt eben deutlich, dass wir uns noch in der Beta von Gwent befinden.
Noch läuft nicht alles komplett rund und die meisten Leistungsoptimierungen werden dem Spiel wohl erst gegen Ende der Beta den letzten Schliff geben.

Trotzdem danke, dass du dir die Zeit nimmst und dieses Problem meldest.

Das Entwicklungsteam nimmt eure Meldungen und Meinungen durchaus ernst, denn jedes kleine Detail zur Verbesserung des Spiels hilft dabei, die Spielerfahrung zu optimieren und ein besseres Gwent für alle zu erschaffen.

Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du uns Details zu deinem System / deiner Hardware geben könntest.

Danke im Voraus ~!

EmperorZorn;n9654691 said:
Daher wäre es sehr hilfreich, wenn du uns Details zu deinem System / deiner Hardware geben könntest.

Danke im Voraus ~!

Nun,
Ich benutzte ein Laptop von Hp aus der Gaming-Reihe "Omen" sowie zusätzlich eine Maus von Logitech.
Die Logitechmaus hat folgende Modellnummer : "G303"
Das Laptop kommt mit folgenden Speck daher: "Model 17-w109ng"
Intel I7-6700HQ
16 Gb-Ram
Windows 10 (64bit)
Nvidea Geforce1070 mit 8gb-ram
AnzeigeDisplay unterstützt G-Sync
Treiber sind Aktuell

Mfg

Barathur;n9657071 said:
Nun,
Ich benutzte ein Laptop von Hp aus der Gaming-Reihe "Omen" sowie zusätzlich eine Maus von Logitech.
Die Logitechmaus hat folgende Modellnummer : "G303"
Das Laptop kommt mit folgenden Speck daher: "Model 17-w109ng"
Intel I7-6700HQ
16 Gb-Ram
Windows 10 (64bit)
Nvidea Geforce1070 mit 8gb-ram
AnzeigeDisplay unterstützt G-Sync
Treiber sind Aktuell

Mfg

Vielen Dank, das leite ich weiter !

Deine Hardware ist jedenfalls mehr als geeignet für Gwent, die Probleme sollten also nicht an deinem Rechner liegen.
Es hat wohl eher mit den noch sehr holprigen Optimierungen des Spiels in der Betaphase zu tun.

Hoffentlich wird das möglichst bald in einem Patch behoben ~

Top Bottom