Spielstand? Kein Cloud Savegame?

+
Status
Not open for further replies.
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop GWENT angefangen und wollte auf dem PC weiterspielen, da muss ich jedoch ein neues Starterdeck auswählen.

Jetzt frage ich mich wie kann ich auf mehreren Computern weiterspielen? Bei Witcher steht z.B. "Cloud Speichersände Synchronisiert", bei GWENT aber nicht.

Geht das wirklich nicht? Ich nutze GOG Galaxy.
 
Last edited:
Es sollte gehen. Ich konnte zwischen verschiedenen Rechnern wechseln.

Hast Du auf den Lappi auch GOG Galaxy verwendet? Bei einen X-Box Account mußt der Support den Account übertragen.

Wenn Du Beta-Spieler bist, dann wurde dein Account zurückgesetzt. Also alles neu craften.

Ansonsten überprüfe, das Du auch mit den richtigen Konto angemeldet bist, also das auf dem Lappi, das selbe ist wie auf den PC. Galaxy unterstützt, soweit ich es verstanden habe, mehrere Konten.

Ansonsten musst Du den Support fragen.
 
Ich habe es jetzt nach ein paar Stunden noch einmal versucht und es ging. Vllt. hatte der Cloud Server Probleme beim hochladen, kp.

Selbstverständlich war es der selbe Account und GOG Galaxy, das wäre ja total bekloppt wenn nicht?!
 
Perfekt ! Dann ist das Problem ja gelöst und ich kann diesen Beitrag schliessen.

Falls dieses Problem wieder auftreten sollte kannst du natürlich jederzeit einen neuen Beitrag im technischen Bereich erstellen und wir würden es dann ggf. für dich an das technische Team weiterleiten. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom