Forums
Games
Cyberpunk 2077 Thronebreaker: The Witcher Tales GWENT®: The Witcher Card Game The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 2: Assassins of Kings The Witcher The Witcher Adventure Game
Jobs Store Support Log in Register
Forums - CD PROJEKT RED
Menu
Forums - CD PROJEKT RED
  • Hot Topics
  • NEUIGKEITEN
  • GENERELL
    VORSCHLÄGE
  • STORY
  • GAMEPLAY
  • TECHNISCH
  • COMMUNITY
  • RED Tracker
    Cyberpunk Die Witcher-Serie GWENT
Menu

Register

[Spoiler] DLC: Unsere Wünsche an CD-Projekt RED

+
Prev
  • 1
  • 2
First Prev 2 of 2

Go to page

Kmut

Kmut

Fresh user
Jan 6, 2021
EmperorZorn said:
Ich fände Pachinko-Automaten witzig, bei denen man Witcher- oder Cyberpunk-Figuren mit verschiedenen Seltenheitsgraden ziehen kann und diese dann auf einem Sammelregal in V's Apartment aufstellt. :p

Aber was ich mir viel mehr wünschen würde, wären Freundschaften ausserhalb der Quests, mit denen man einfach mal ins Nachtleben von Night City entkommen kann und was unternimmt, die sich ab und zu mal melden und mit denen man auch die Herausforderungen des Alltags bestreitet - das sorgt für etwas Abwechslung und Immersion, vielleicht auch für interessante persönliche Geschichten und Erinnerungen.
Click to expand...

Ganz genau, diese Freundschaften/Beziehung und die damit verbundenen Geschichten, könnten als eine Art "Ruhepol" dienen. Ich bin da ehrlich, ich kenne niemanden bei dem eine romantische Beziehung so verläuft 😂 Und dass das Spiel nicht vor Romanik triefen muss ist auch verständlich. ABER! Es wäre schon ziemlich fetzig, wenn man die Möglichkeit hätte in so einer gewalttätigen Stadt, mit seinem Partner oder Kumpel dem Alltag zu entfliehen. Selbst wenn man nur was trinken geht oder Intimität teilt etc.

Diese "Kleinigkeiten" so wie die Idee mit der Sammlung etc lassen den Spieler doch erst eine Verbindung zum Charakter und dem Spiel aufbauen, damit man richtig eintauchen kann.

• RED Point
Reactions: EmperorZorn
Seidenweber

Seidenweber

Forum regular
Jan 9, 2021
Mein absoluter Top-Wunsch dürfte wohl selbsterklärend sein: Ich hätte gerne, dass die bereits vorhandenen Spielinhalte (ganz besonders die Inventarverwaltung und das Wirtschaftssystem) fertiggestellt werden.

Wäre das einmal geschafft, wünsche ich mir.

Navi
  • Separate Wegfindung, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
  • Eine Wegfindung die (abschaltbar) auf der Straße dargestellt wird.
  • Optionaler Auto-Navi-Modus für das eigene Fahrzeug
Reisesystem
  • Entfernung der Schnellreisepunkte (beamen).
  • Reise nur mit Fahrzeugen. Z.B. Konzerner kann über eine Quest Zugriff auf ein AV erhalten, welches telefonisch geordert werden kann. Street-Kid kann einen Fixer kontaktieren, der ein Fahrzeug schickt. Nomade kann sich von einem anderen Nomad fahren lassen. Der Spieler sollte dann mit Tastendruck die Fahrt abkürzen oder eben die ganze Zeit die Stadt bewundern können.
  • Eigenes Fahrzeug soll auf Tastendruck außerhalb des Sichtbereichs spawnen und nicht führerlos angefahren kommen.
Belohnungssystem

Legendäre Items sollen nicht mehr irgendwo herumliegen, sondern Belohnungen für die Bewältigung besonderer Herausforderungen sein. Attribute und Talente bieten hierfür genügend Ansätze.

Beispiele:
  • Ich möchte den Bauplan für eine legentäre Ashura nicht einfach aus einer Kiste holen können, sondern als Belohnung für eine bestimmte Anzahl Scharfschützen-Kills bekommen.
  • Der legendäre Monodraht soll nicht einfach in einer Garage herumliegen, sondern Belohnung für bestimmte Nahkampf-Aktivitäten sein.
  • Ein legendäres Katana möchte ich für bestimmte Aktivitäten im Messerkampf bekommen und nicht einfach nur auf dem Dach des Konpeki Plaza aufheben (und möglicherweise auch verpassen).

• RED Point
Reactions: red_coshy and Husker1982
hiob91

hiob91

Fresh user
Jan 9, 2021
So etwas gänzlich Randständig aber man kann darüber Nahcdenken wie man soetwas wie die feuerwehr von NC abbildet. Ob es nun einfach nur so mit Randständigen Erscheinungen kommt oder eben voll mit Missionen :

Hier das Thema dazu:

forums.cdprojektred.com

Riesen Stadt ohne Feuerwehr

Hallo zusammen. Etwas was mich bei dem ganzen Spiel irgendwie gestört hatte. Es gibt zwar So etwas wie den Rettungsdienst Traumateam aber so etwas Wie Feuerwehren fehlen. Dabei gäbe es auch in einer solchen düsteren Welt für uns Söldner mit solchen Missionen viel zu tun. Oder auch ein...
forums.cdprojektred.com forums.cdprojektred.com

Prev
  • 1
  • 2
First Prev 2 of 2

Go to page

Share:
Facebook Twitter Reddit Pinterest Tumblr WhatsApp Email Link
  • English
    English Polski (Polish) Deutsch (German) Русский (Russian) Français (French) Português brasileiro (Brazilian Portuguese) Italiano (Italian) 日本語 (Japanese) Español (Spanish)

STAY CONNECTED

Facebook Twitter YouTube
CDProjekt RED
  • Contact administration
  • User agreement
  • Privacy policy
  • Cookie policy
  • Press Center
© 2018 CD PROJEKT S.A. ALL RIGHTS RESERVED

CD PROJEKT®, Cyberpunk®, Cyberpunk 2077® are registered trademarks of CD PROJEKT S.A. © 2018 CD PROJEKT S.A. All rights reserved. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.

Forum software by XenForo® © 2010-2020 XenForo Ltd.