[Spoiler] Judy Alvarez

+
erstmal ein Lob an CDPR, ich finde Cyberpunk echt ein sehr gelungenes Spiel, abgesehen von einigen Bugs, was mich allerdings extrem stört ist das JUDY ALVAREZ nachdem sie eigentlich die Stadt verlassen hat und mir sogar Fotos von ihrem neuem Wohnort geschickt hat per Handy trotzdem noch in ihrer Wohnung steht, bitte bitte bearbeitet diese Situation, dass muss doch jemandem aufgefallen sein das sie da noch ewig steht , das hat mich dermaßen aus der Immersion gerissen, Vorschläge um es anders zu lösen wären da zum Beispiel, nicht dieses Apartment von Judy zu bekommen oder sie einfach an einem Ort zu platzieren an den ein Spieler nie hinkommt, bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich alle Storybasierten Abläufe gut nachvollziehen aber diese Situation macht es mir schwer
 
Du kannst du nicht erwarten das CDPR dafür noch ein extra Hintergrundbild für Judy in das Spiel einbaut, echt mal jetzt. Du bist echt gierig, voll unverschämt echt jetzt XD

Stell dir einfach vor das ihre neue Wohnung genauso aussieht wie die alte. ^^
 
Top Bottom