[Spoiler] Keine Nachrichten von Judy?

+
Ich habe das Spiel soweit durchgespielt (auch die Panam und Judy Nebenmissionen) und nachdem ich mich mal belesen haben, müsste man nach einiger Zeit ein paar Nachrichten von ihr bekommen, aber ich habe nur 4 Chats mit Judy und im letzten Chat ging es um die Mission mit Maiko. Falls es wichtig sein sollte, ich hab mich für einen weiblichen Charakter entschieden und auch mit Judy 'ne Beziehung angefangen. Ich vermute mal, dass es ein Bug ist, aber evtl weiß da jemand mehr darüber.View attachment 11124485
 
Du solltest eine Nachricht von ihr bekommen, daß sie ein Geschenk für dich in ihrer Wohnung hat.
Hast du am See von ihr den Wohnungsschlüssel bekommen? Wenn ja, solltest du öfters mal bei ihr auftauchen.
Ansonsten kann das aber eine Weile dauern, bis sie sich meldet.
 
Hier das gleiche.
Bei 2 Durchgängen Männlich und Weiblich mit Romanze.
Nach Pyramide Song mit beiden Charakteren nie eine Nachricht von ihr bekommen.

Die Waffe war beim Männlichen trotzdem sofort in der Wohnung.
Weiblich werde ich meine Wand wohl nicht vervollständigen können ...

Gerade bei der Romanze ist das jedoch sehr ärgerlich.
 
Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert aber irgendwann schreibt sie dir, mal besoffen auf ner Party (leider war ich zu dem Zeitpunkt in ihrer Wohnung und sie lehnte wie immer am Fenster) mal schickt sie mir ein Geschenk nach Hause (nie was bekommen) und irgendwann (nach Tagen!!!) kommt auch noch die Schrotflinte beim Aufräumen auf den Tisch.
 
Top Bottom