[Spoiler] Mission "Lightning Breaks" lädt nicht

+
Hallo zusammen,

habe da ein Problem. Bin in der Mission Lightning Breaks. Sobald ich in den Van von Panam steige, nach dem Gespräch wie wir den Konvoi von Hellman runterholen und Sie losfährt, bekomme ich einen Ladebildschirm aus dem ich nicht mehr rauskomme. Er lädt ca. 10% und danach ist Feierabend bleibt bei den besagten 10% hängen. Das Rädchen dreht sich munter weiter aber er lädt nicht weiter. Muss also das Spiel da abbrechen. Neustart, sowie neu laden der Mission hat alles nichts gebracht. Kann also die hauptstory nicht mehr weiterspielen. Spiele am PC und einen weiblichen V. Kann da einer weiterhelfen?
 
Hallo zusammen,

habe da ein Problem. Bin in der Mission Lightning Breaks. Sobald ich in den Van von Panam steige, nach dem Gespräch wie wir den Konvoi von Hellman runterholen und Sie losfährt, bekomme ich einen Ladebildschirm aus dem ich nicht mehr rauskomme. Er lädt ca. 10% und danach ist Feierabend bleibt bei den besagten 10% hängen. Das Rädchen dreht sich munter weiter aber er lädt nicht weiter. Muss also das Spiel da abbrechen. Neustart, sowie neu laden der Mission hat alles nichts gebracht. Kann also die hauptstory nicht mehr weiterspielen. Spiele am PC und einen weiblichen V. Kann da einer weiterhelfen?

Hi,

tut mir leid, dass du diesbezüglich Probleme hast. Das ist kein mir bisher geläufiges Problem, vorherigen Save laden hat auch nicht funktioniert (also nicht neu-laden desselben Saves sondern ein Speicherstand davor)?

Bitte schreibe eine Nachricht an support.cdprojektred.com, damit das Problem von den Kollegen entsprechend untersucht werden kann.
 
Habe auch das gleiche Problem. Save oder autosave Spielstände funktionieren auch nicht.
PS
Spiele das Game zum 2.mal durch als street kid, beim ersten mal (Nomad) alles OK
Post automatically merged:

Nach Laden eines Spielstandes 20 mins vorher, alles OK
 
Last edited:
Die Mission scheint es in sich zu haben. Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr weiterspielen kann.

Nach dem ersten nutzen des Geschützes im Kraftwerk, kann ich die Maus in First Person Perspektive nicht mehr nutzen. Im Menü und auf der Karte geht sie noch. Allerdings kann ich mich nicht mehr umblicken und die Transformatoren somit auch nicht nutzen.

Ich habe schon mehre male das Spiel neu geladen und auch die Hinweise deaktiviert. Allerdings ohne Erfolg. Ab der Nutzung des Geschützes ist die In-Game Maus nicht mehr nutzbar. Gibt es einen QuickFix?
 
Hallo,
gleiches Problem. Er lädt nicht zu Ende, nachdem man zu Panam in den Van gestiegen ist:
- Nomade, Lvl19, männlich
- älteren Spielstand laden ohne Erfolg
- andere Optionen auswählen ohne Erfolg
 
Hi,

tut mir leid, dass du diesbezüglich Probleme hast. Das ist kein mir bisher geläufiges Problem, vorherigen Save laden hat auch nicht funktioniert (also nicht neu-laden desselben Saves sondern ein Speicherstand davor)?

Bitte schreibe eine Nachricht an support.cdprojektred.com, damit das Problem von den Kollegen entsprechend untersucht werden kann.
Red_coshy versteht euer support auch Nachrichten auf Deutsch?
 
Ja und nun? Gibs ne Lösung für das Problem? Geht bei mir auch nicht weiter. Steige in den Van Ende Banane...
 
Das Problem ist dem Support und den Entwicklern bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Aber auch unsere Entwickler hatten über die Feiertage und den Jahreswechsel ihren (verdienten) Urlaub - es erscheint u.a. innerhalb der nächsten 9 Tage ein Update und Ende des Monats ein weiteres.

Dies sollte bereits viele Probleme beheben.
 
Auch durch das Update 1.1 wird das Problem leider nicht behoben. Ich habe genau den gleichen Fehler vor 3 Tagen (V. 1.06) erhalten wie Terrorrhead und komme in der Hauptmission nicht weiter.
Habe auch verschiedene Savegames geladen (auch eine Mission vorher) um die Handlung über einen anderen Weg fortzuführen aber immer an der gleichen Stelle der Lade-Screen und hört bei ca. 10% auf bzw. geht nicht weiter.
 
Auch durch das Update 1.1 wird das Problem leider nicht behoben. Ich habe genau den gleichen Fehler vor 3 Tagen (V. 1.06) erhalten wie Terrorrhead und komme in der Hauptmission nicht weiter.
Habe auch verschiedene Savegames geladen (auch eine Mission vorher) um die Handlung über einen anderen Weg fortzuführen aber immer an der gleichen Stelle der Lade-Screen und hört bei ca. 10% auf bzw. geht nicht weiter.

Kann ich nur bestätigen...geht bei mir an derselben Stelle nicht weiter. Weiblicher V auf PC...funzt nicht mehr
 
Hier das gleiche, mit einem männlichen V und gepatcht auf 1.2. Auch sonst laufend Abstürze, black desk, rotierende Lüfter, Neustart ins Nichts. Nach einer Neuinstallation ging es eine Weile bis dieser Bug kam, jetzt wieder die gleiche Grütze. Ich habe dieses Spiel definitiv satt. Das hat ja mehr bugs als alle S.T.A.L.K.E.R.-Teile zusammen. Fehlinvestition! Werde mich damit nicht mehr rumärgern, eben gerade samt aller Speicherstände komplett von der Platte geputzt. Das Thema ist für mich durch! Kann man das irgendwie komplett aus der Bibliothek entfernen?
 
Auch sonst laufend Abstürze, black desk, rotierende Lüfter, Neustart ins Nichts.
Das ist natürlich ärgerlich, deutet aber auf mehr Probleme hin, als allein auf das Spiel zurückzuführen wären.

Um was für ein System handelt es sich?
 
Last edited:
Habe die Mission Freitag Abend gespielt, lief einwandfrei durch. PC, neuer Run mit 1.2 gestartet (bisher 45h im Run). Abstürze hab ich keine (hatte 2 unter 1.04) Black desk, und der gleichen noch nie. Vielleicht ein Hardware Problem? Es macht glaub ich generell Sinn, mit 1.2 ein komplett neues Spiel zu starten auch wenn es nicht empfohlen wurde. Die Patch Veränderungen scheinen mir persönlich zu gravierend - ist aber nur meine Einschätzung.
 
Last edited:
Hast Du da schon tiefer gehende Info´s ?
Der Post ist vom 14. Januar ^^ , die Updates in Form von Patches werden da gemeint gewesen sein und die sind ja durch.


Es wird aber munter weiter gearbeitet, die Frage ist halt welcher Inhalt und wann wird released. Abwarten.
 
Top Bottom