[Spoiler] Pc-Fehler

+
Status
Not open for further replies.
nabend cd project team,
wenn ich des öfteren aus dem auto aussteige kann ich nur noch schleichen und muss dann die menütaste drücken daß es dann wieder schnell geht.
Wenn ich schnellreise benutze sehe ich die legende auf der karte nicht mehr..
die npcs bewegen nicht die münder wenn man sie anspricht.
und immer wenn ich das spiel beende und wieder neu starte muss ich jedesmal die sprache wieder auf deutsch stellen...
und auch manche items gegenstände wie essen ,geld oder waffen lassen sicht aufnehmen. bisher keine nennenswerten teile aber dennoch nervig!
auch gehen nach einiger zeit die fps von 50 bis 60 fps bei dlls ultra runter auf so ca 25 bis 30...

bei johnny silverhand ging garnichts mehr wo der mit der blonden am vögeln war. der stand quasi auf einen schwarzen teller mit grauen himmel drum herum. und nur er war zu sehen und die frau sonst nichts. dann war er am schiessen aber man hat die knarre nicht gesehen. man musste wieder neustart machen dann ging es wieder.
handys schweben neben den npcs in missionen oder sonst wo auch manchmal.. bei dem rennen mit claire hat sie aus dem dach geschossen die knarre hat über den auto geschwebt. und das dach ist auch geschlossen!
ach ja die autos müssten in der endgeschwindigkeit schneller sein die sind dann fast alle gleich schnell...

beim schrottplatz schweben manche eisenteile über den boden. oder die müllsäcke kann man nicht rüberfahren.man bleibt stecken. die müssen ja eher weich sein oder?
wenn ich manchmal mit einen rede wird der erste satz unteritelt und bleibt dann die ganze zeit unten am fernseher stehen!
gestern hab ich ausserhalb der stadt ein paar nebenmissionen gemacht und wenn ich das große maschinengewehr aus der verankerung rausgerissen habe gabs meisten keinen ton davon. oder wenn ich mit dem dann geschossen habe kam das geballere hinten rechts aus der box. selbst wenn ich nicht geschossen habe... ach ja die polizei ploppt wenn man was macht direkt vor einen oder hinter einen auf.

ich hab derzeit das ms ajax gewehr in meinen liste und das schema davon aber das wird nicht angezeigt das man das selber bauen kann genauso wenig die klamotten die kann man auch nicht bauen, wird garnicht angezeigt! ich hab das armadillo schema in gewöhnlich und dafür aber nur gewöhnliche und ungewöhnliche items. gewöhnliche hab ich noch keine dafür gesehen. ist das normal? auch wenn ich das schema dann anwende kommen manchmal sogar epische,blaue oder grüne eben dafür. was jetzt nicht so schlecht ist wenn man die anderen schemas dafür noch nicht gefunden hat falls es die überhaupt gibt?

abstürze hatte ich erst zwei mitten im spiel.

wenn man beim waffenhändler munition käuft wird das geld trotzdem abgezogen obwohl man schon 700 schuss für gewehre drauf hat. mehr munition geht wohl nicht oder? da müsste dann stehen munition schon voll oder so?!
wenn man viele sachen zu verkaufen hat geht das nicht so schnell sondern immer verlangsamt das müsste schneller gehen direkt so schnell wie man klickt!
die steuerung bin ich erst garnich durchgestiegen ehrlich gesagt (ich zocke übrigens mit ps4 joypad am pc) es müsste eine kategorie geben nur wenn man am zielen ist wie schnell man da die waffe schwenken kann oder nicht.

es müsste einen friseur geben in night city und einen tattooladen das man sich ein bischen verändern kann auch die augenfarbe und so.
komischerweise hab ich nicht genau die haarfarbe hinbekommen wie auf dem coverbild von v.
auch wenn ich in den spiegel gucke sehe ich mich mit glatze wenn ich eine kopfbedeckung drauf habe. v guckt immer nach unten während ich genau auf den spiegel gucke. ich muss halb über den spiegel gucken damit er gerade in den spiegel guckt.

einen tuner für seine fahrzeuge hätte ich auch gerne wo man wenigstens die farbe auswählen kann und andere felgen ranmachen kann auch die farbe.
man kann nicht das licht ausschalten bei den autos oder fernlicht anmachen. manchmal ist es schon ein bischen zu dunkel.
es müsste einen taschenlampe geben zumindest als tech für die augen?! mancherorts ist es ein bischen zu dunkel gewesen.

und wieso muss man seinen schwanz konfigurieren die frauen sagen einen ja nicht wie groß oder wie klein er ist? also von daher...


ich hab jetzt so 70 stunden gespielt...ist eigentlich bisher ganz cool das spiel. abgesehen von den kleineren fehler und den audiobugs. wenn man autosave neu läd geht es alles wieder bisher....
spiele auf einer 2080 super
32gb 3200mhz ram
ryzen 5 3600
patch 1.04 und die neusten treiber wurden installiert.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom