[Spoiler] PssPss Kitty

+
Moin zusammen
wie man auf unzähligen Youtube Videos sieht kann man eine Katze adoptieren.
Man braucht dafür nur Katzenfutter und den Splitter lesen.
Wie ich an Katzenfutter komme zeigen die oben erwähnten Youtube Videos
ABER
Warum liegt bei mir keine Schüssel, ist kein Splitter da?
Was ist die Voraussetzung dass ich diese finde?
Ich will gerne die Katze haben, bitte helft mir

PS Ich hab extra von vorne angefangen und trotzdem keine Katze
 
Moin zusammen
wie man auf unzähligen Youtube Videos sieht kann man eine Katze adoptieren.
Man braucht dafür nur Katzenfutter und den Splitter lesen.
Wie ich an Katzenfutter komme zeigen die oben erwähnten Youtube Videos
ABER
Warum liegt bei mir keine Schüssel, ist kein Splitter da?
Was ist die Voraussetzung dass ich diese finde?
Ich will gerne die Katze haben, bitte helft mir

PS Ich hab extra von vorne angefangen und trotzdem keine Katze
Grüs dich,
Du meinst die katze bei deiner wohnung nehm ich an :)
KAtzenfutter in die schüssel geben am nächsten tag wieder vorbeigehen katze is da und mitnehmen.
 
Du brauchst keinen schlüssel, einfach katzenfutter in die schüssel und katze is am nächsten tag da bei der schüssel :)
 
Die Schüssel oder Schale die findest Du beim Ausgang deiner Whg. nach Links gehen dann gleich wieder nach Rechts da steht die unten auf dem Fußboden ein etwas unscheinbares Schälchen für Futter. Daneben ein Mülleimer oder sowas wo die Nachricht drin liegt das Kitty gerne Hühnerfleisch frisst.
 
ich weiß WO es zu finden sein soll
ich weiß nur nicht WANN
den Ort kenne ich sehr gut
aber nie ist da das Schälchen und der Chip
 
ich weiß WO es zu finden sein soll
ich weiß nur nicht WANN
den Ort kenne ich sehr gut
aber nie ist da das Schälchen und der Chip
Ging mir auch so. Man muss wohl erst mal in der Hauptstory weiter kommen, nach dem Treffen mit Takemura im Diner war der Splitter bei mir da.
 
ich weiß nur nicht WANN
Habe ich noch nie im 1. Akt gesehen.
Sicher kann ich nur sagen, dass die Schüssel da steht, nachdem man Evelyn am Anfang des 2. Aktes gerettet hat.
Direkt am Anfang des 2. Aktes war sie jedenfall noch nicht da.
 
Last edited:
Top Bottom