[Spoiler] Spielende mit Rogue bugbehaftet?

+
Status
Not open for further replies.
Ich habe mit Rogue und Johnny in Vs Körper den Tower gestürmt und es auch bis zu Alt geschafft. Mich eingeklingt und dann folgende Option bekommen:

1. Über die Brücke gehen, dann sollte V im Cyberspace bleiben und Johnny Vs Körper übernehmen. Dann sollte der Epilog "New Dawn Fades" kommen.
2. Den Schacht betreten, und V wird zu einer Legende in ihrem Körper, Johnny bleibt im Cyberspace. Epilog "Path of Glory".

Aber egal was ich tu, bin jetzt 10x über die Brücke gegangen (also 10x diesen Akt durchgespielt), aber immer kommt der Epilog "Path of Glory".
Immer wird V zur Legende und hat nur noch 6 Monate zu leben. Echt bescheuert.
Post automatically merged:

Hat sich erledigt. Hatte mich nach dem Cyberpunkbuch von Piggyback gerichtet, und da sind die beiden Optionen vertauscht.
Alt hatte es auch gesagt, Schacht betreten und V bleibt im Cyberspace.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom