Spotten: Schneller machen!

+
Spotten: Schneller machen!

Bei den Verspottungen wäre es nett, wenn man eine hätte, die den Gegner auffordert etwas schneller zu spielen. Gerade bei manchen Spielern, die in jedem einzelnen Zug fast bis zur letzten Sekunde brauchen wäre eine Verspottung aller :" Hurry up" doch manchmal sehr befriedigend ;)
 
Soap321;n9971831 said:
Verstehe denn Sinn nicht.

Demütigung! Du weißt schon ;)

Ich gebe zu das Verspotten so gut wie nie benutzt zu haben, ich kann es aber verstehen. Denn oftmals spielt man gegen Konkurrenten die ewig Zeit zu haben scheinen und ihren Spielzug bis auf die letzte Sekunde zögern. Ist wahrscheinlich eine Strategie. Eine nervige Strategie. Man muss aber zwischen "ich warte ab" und "ich weiß nicht welche Karte ich noch spielen sollte" unterscheiden. Die Frage ist, ob man das erkennen kann. Ich denke eher nicht.
 
Last edited:
Kann die Idee nachvollziehen aber würde zu 100 % völlig mißbraucht werden. Mit fehlen einfach neutrale nette Gesten a la "Hallo" und "Danke fürs Spiel" (das aktuelle "Danke" vieler Avatare klingt doch recht ironisch ;-)). Muss doch nicht immer nur ums verspotten gehen.
 
Ich benutze es auch nur um gutes Spiel zu sagen.

Wenn die Hansel anfangen zu nerven und damit meine ich spammen, wird stumm gemacht. Oder denke mir einfach du armseliges Stück. Wer glaubt er verfolgt damit eine Taktik zum irritieren...
Ja warum nicht die Religionen sind auch groß geworden mit Glauben.

Wenn aus den Kommentaren tatsächlich eine Kommunikation möglich werden würde wäre das toll.
Momentan denk ich mir nur jedesmal wenn kommt "verschwinde bevor es zu spät ist" junge ich spiele kein Meta Deck und paar karten später bricht er dann das spiel ab.
 
Auf der PS ist es den linken Stick drücken vielleicht klappt es bei der Box auch.
Ansonsten versuche es einfach, soviel Möglichkeiten bietet ein Controller ja auch nicht ;)
 
Ich würde mir noch ein zusätzliches Kommentar wünschen :
"Deine Spielweise nervt!"
Würde ich aber wahrscheinlich zu häufig verwenden.
:listen:
 
Top Bottom