Sprachenlernen mit The Witcher

+
Hallo zusammen!
Ich würde mir wünschen, dass man in The Witcher die Dialoge Wiederholen lassen kann und auch, dass die Subtitles angehalten werden können, damit man Englisch, Französisch etc. besser lernen kann.
Außerdem wäre es gut, wenn man sich eine Zweitsprache zur Übersetzung anzeigen lassen kann. Die RPGs lassen sich wirklich optimal zum Sprachenlernen nutzen.
LG
 
@Rene_Nafziger
Puh, ich fürchte das wäre zu viel Aufwand. Glaube nicht dass sich dieses Feature sonderlich viele Spieler wünschen würden und es gibt noch viele Punkte auf der To-do-Liste, die spielrelevant sind. Verstehe aber woher der Wunsch kommt. Vllt. hilft dir diese Seite: https://gwent.one/
Du kannst die Sprache wählen, hast die Audiodateien und auch eine Verschriftlichung.
 
Hallo,

wir können diesen Wunsch durchaus nachvollziehen, allerdings haben wir keine Kapazitäten, um ein solches Feature einzubauen.

Wir fühlen uns aber geehrt, dass du unser(e) Spiel(e) dafür einsetzen möchtest.
 
Top Bottom