Stadia Version von Cyberpunk 2077 unspielbar

+
Hallo,

ich muss mir hier mal ein wenig Luft machen und bin erlichgesagt ein wenig entteucht von diesen Setting.

Die Texturen sehen auf einen 4K TV schon nach gefühlten 30m total verwaschen und ist so nicht spielbar für mich.

Habe eine 100k Telekom Leitung und diese reicht ganz locker für Stadia aus.
Andere Games laufen ohne Probleme obwohl sie schon paar Jahre auf den Buggel haben.
Bei der Stadia Facebook Gruppe geht es vielen Leute genauso und selbst Google Support sagt das es nicht an ihnen liegt sondern an den Entwickern selber.
Ich hoffe das da noch nachgebessert wird von den Entwicklern.

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit dem Game
 
Hallo,

es tut mir und uns allen Leid, dass Du aktuell Probleme mit Cyberpunk 2077 hast. Wir arbeiten in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin hart daran, dass die Erlebnisse unserer Community sich verbessern werden.
 
Hallo,

es tut mir und uns allen Leid, dass Du aktuell Probleme mit Cyberpunk 2077 hast. Wir arbeiten in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin hart daran, dass die Erlebnisse unserer Community sich verbessern werden.

Danke euch fuer die schnelle Rückmeldung.MfG
 
Danke euch fuer die schnelle Rückmeldung.MfG

Ich habe gerade mal rumgefragt - aus anderen Ländern Europas kommt die Rückmeldung, dass es in 1080p auf 60FPS und in 4K auf 30FPS flüssig läuft. Das Feedback ist dort verwirrenderweise sehr anders.

Kannst du eventuell ein paar Screenshots/Eindrücke schicken sowie die Spielversion, die im Menü angezeigt wird? Dann geb ich das mal intern weiter.
 
Hallo,

ich muss mir hier mal ein wenig Luft machen und bin erlichgesagt ein wenig entteucht von diesen Setting.

Die Texturen sehen auf einen 4K TV schon nach gefühlten 30m total verwaschen und ist so nicht spielbar für mich.

Habe eine 100k Telekom Leitung und diese reicht ganz locker für Stadia aus.
Andere Games laufen ohne Probleme obwohl sie schon paar Jahre auf den Buggel haben.
Bei der Stadia Facebook Gruppe geht es vielen Leute genauso und selbst Google Support sagt das es nicht an ihnen liegt sondern an den Entwickern selber.
Ich hoffe das da noch nachgebessert wird von den Entwicklern.

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit dem Game

Ich kann Dir so gut nachfühlen, 4k fühlt sich auf der Xbox Series X wie 30 FPS an. Kamera links rechts verzieht sich so dermaßen das Bild, das es nur gut aussieht wenn man sich nicht bewegt.
 
Ich habe gerade mal rumgefragt - aus anderen Ländern Europas kommt die Rückmeldung, dass es in 1080p auf 60FPS und in 4K auf 30FPS flüssig läuft. Das Feedback ist dort verwirrenderweise sehr anders.

Kannst du eventuell ein paar Screenshots/Eindrücke schicken sowie die Spielversion, die im Menü angezeigt wird? Dann geb ich das mal intern weiter.

Habe den fehler gefunden und es lag an meinen Sony TV,da ich den Chromecast an einen HDMI 2.1 Anschluss betrieben habe.
Sobald das Game startet,wurde es nur noch in 1080p dagestellt am TV und man konnte es bei Stadia nicht umstellen.
Beendet man das Game wieder sprint der TV wieder ganz normal auf 4K um.

Man muss dem Chromecast also an einen ganz normalen HDMI berteiben und nicht an einen HDMI 2.1
Hatte das Problem bis jetzt nie und nur bei Cyberpunk 2077 hat der Chromecast zicken gemacht.

Dadrauf muss erstmal einer kommen:rolleyes:
 
Bitte bedenke, dass der Chromecast Ultra an das externe Netzteil angeschlossen werden muss für 4K Ausgabe, USB vom TV reicht dort nicht.
 
Bitte bedenke, dass der Chromecast Ultra an das externe Netzteil angeschlossen werden muss für 4K Ausgabe, USB vom TV reicht dort nicht.

Habe ich dran,da ich ja über Lan spiele und der Lan Anschluss am Netzstecker mit dran ist.Trotzdem danke fuer den Hinweiß.
 
Ich habe gerade mal rumgefragt - aus anderen Ländern Europas kommt die Rückmeldung, dass es in 1080p auf 60FPS und in 4K auf 30FPS flüssig läuft. Das Feedback ist dort verwirrenderweise sehr anders.

Kannst du eventuell ein paar Screenshots/Eindrücke schicken sowie die Spielversion, die im Menü angezeigt wird? Dann geb ich das mal intern weiter.
Im Menü kann man noch mehr Leistung rausholen, wenn man die Körnung & co abschaltet.

Schlimmer sind die Bug´s auf der PS-4.
PSN ist dafür nicht zuständig und bei CD kann man sie nicht einreichen, weil das Forum ja nicht zuständig ist.
 
Freut mich erstmal, dass das Stadia-Problem sich geklärt hat :)

Und in der Tat ist das Forum nicht die beste Anlaufstelle für das Melden von Bugs. Diese am besten direkt unter support.cdprojektred.com melden, damit sie bei unseren Support-Kollegen ankommen und die maßgeschneidert helfen können.
 
Top Bottom