Statistiken zur vergangenen Saison der Wilden Jagd

+
Hallo liebe Community,

da ich weiß, dass einige von euch an Statistiken interessiert sind, wollte ich die folgende Statistik zu unserer kürzlich geendeten Saison der Wilden Jagd mit euch teilen:

Wild_Hunt_Data.png


Lasst mich gerne wissen, falls ihr Fragen oder Feedback habt :)
 
Um ein berühmtes Zitat aus der Politgeschichte wiederzugeben:
"Ich glaube nur an jene Statistiken, die ich selbst gefälscht habe." :sneaky:
 
Nu ja, die Entwicklung der einzelnen Anführerfähigkeiten als auch der jeweiligen Fraktionen ist im Vergleich zu den Statistiken vorangegangener Saisons doch durchaus abzulesen. Und dadurch dass CDPR diese Saisonstatistiken nun wieder zeitnah veröffentlicht, kann man drüber diskutieren welche Zahlen absehbar und welche vllt. überraschend ist. Und man kann sich vllt. bei seiner eigenen Deckauswahl beeinflussen lassen. Sei es um ein Deck mit hoher Winrate auszuprobieren oder durch gezieltes Countern der am meisten gespielten Anführer. Auch interessant ist bspw. wie viele Anführer eine Winrate über 50% haben. Und ob womöglich etwas als broken einzuschätzen ist, wenn eine Winrate um/über 60% vorliegt, jedenfalls in den beiden rechten Spalten. Wobei konkret hier auch interessant ist, dass Jackpot überall auf 1 oder 2 ist. In unteren Rängen wird es wohl nur nicht häufig gespielt da die Karten nicht vorhanden sind oder man die Fraktion scheut.
Jedenfalls schön dass wir diese Daten präsentiert bekommen.
 
Top Bottom