Stern-Ende ohne Romanze mit Panam

+
Hey ihr, weiß jemand hier zufällig, ob es auch möglich ist, dass Stern-Ende (also das, wo man sich am Ende den Nomaden anschließt) auch spielen kann, ohne eine Romanze mit Panam zu haben? Davon abgesehen, dass zu meiner V dieser Charakter als gute platonische Freundin deutlich besser passt als romantische Beziehung, die ist doch auch ne ziemliche Hete, oder? Ich hab recht wenig Lust das Spiel mit einem männlichen oder nicht-binären (das geht ja scheinbar?) V zu spielen, mir ist schon wichtig, mich ein Stück weit mit meiner Spielfigur identifizieren zu können. Also die Frage, kann ich auch mit Panam "nur" gut befreundet sein und mich trotzdem den Aldecaldos anschließen? Was muss ich dafür tun? Und falls eine Beziehung mit Judy läuft, ist es möglich sie mitzunehmen?
 
Mit einer weiblichen V ist eine Romanze mit Panam nicht möglich, weil man Panam nur als V (männlich) eine Romanze haben kann.
Panam steckt die weibliche V automatisch in die "Friendzone" wenn man mit Panam flirtet.
V (nur weiblich) kann eine Romanze mit Judy haben und beim Stern-Ende begleitet Judy dich dann mit den Aldecaldos und man verlässt Night City
 
Man muss weder mit Judy (weibliche V) noch mit Panam (männlicher V) oder überhaupt eine Beziehung haben um das Aldecaldos Ende zu bekommen.
Es reicht wenn man sich dafür entscheidet die letzte Mission mit den Aldecaldos abzuschließen, alles andere, also welche Origin (Nomade, Konzerner, Straße) und welche und ob überhaupt eine Romanze, sind nur ein Bonus und mehr oder weniger völlig irrelevant für das grundsätzliche Ende mit den Aldecaldos.
 
Wenn die weibliche V, Panam bei all ihren Quests hilft, dann wird man automatisch eine Freundin von Panam und man kann das Aldecaldo Ende wählen indem man Panam später anruft um gegen Arasaka vorzugehen. Judy wird da sein wenn du eine Romanze mit ihr hast
 
Eines der "schönsten" Ende, wie ich finde. Egal, ob mit Judy oder Panam als Partnerin. Aber die Kombination der Freundschaft mit Panam und der Partnerschaft mit Judy ist am Ende einfach top.

Sehr schön geschrieben.
 
Top Bottom