Story Mission nicht Spielbar "Love like Fire"

+
Hallo, bin gestern in der Mission "Love like Fire" angekommen. Doch der Helikopter landet niemals auf dem Dach und dreht endlosschleifen. Es gibt keine manipulierbaren objekte oder sonst etwas. Man kann nur schießen. Allerdings werden auf dem Dach des Gebäudes Geschütztürme rot markiert, welche unzerstörbar sind.
Ein so schwerwiegender Fehler in der Hauptstory bei einem solchen Spiel ist doch Wahnsinn. Wie kann so etwas denn sein. Ich meine das Game generiert Milliarden Geld einheiten. Tausende von Leuten die daran beteiligt sind. Und bei einer Geschichte die in 20 Stunden durchzuspielen ist so ein Fehler?

Der Umgang mit diesem extremen Plot Breaker ist doch auch unmöglich. Bei Youtube gibt es schon Videos die mehrere tausend klicks haben, nur wegen diesem Fehler. Hier Im Forum gibt dazu nicht einmal einen offiziellen Kommentar. Das ist halt schon sehr heftig. Hier wird so getan als wenn das Forum von irgend einem Heiopei nebenher betrieben werden würde. Bei einem Milliarden € Spiel. Wäre schön, wenn das ganze mal ein wenig ernster angegangen werden würde.

Totschweigen ist nicht die beste Strategie.
 
Top Bottom