Stream für humanitäre Zwecke in der Ukraine

+
Liebe Community,

am kommenden Montag organisieren wir einen Charity-Stream für humanitäre Maßnahmen in der Ukraine! Alle Spenden gehen an die polnische NGO Siepomaga.

Der Stream findet am Montag, 14. März, von 12 - 20 Uhr MEZ statt. Wie gewohnt könnt ihr euch das Ganze auf twitch.tv/cdprojektred anschauen.

1920x1080_anouncment.png



Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich seit dem Beginn des Krieges primär durch Abwesenheit hier glänze (auch wenn unsere Moderatoren das wie immer hervorragend abdecken) - unser Arbeitgeber stellt uns frei, für die Organisation / Koordination von Hilfsmaßnahmen und den persönlichen Hilfseinsatz für ukrainische Geflüchtete bezahlt freizunehmen - und wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es dafür in Berlin bei mir (leider) genug Bedarf.
 
Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich seit dem Beginn des Krieges primär durch Abwesenheit hier glänze (auch wenn unsere Moderatoren das wie immer hervorragend abdecken) - unser Arbeitgeber stellt uns frei,
Dafür bedarf es in meinen Augen absolut keine Entschuldigung. Und toll, dass der AG mit Gehaltszahlung freistellt. Das ist Haltung. Respekt. Und die Kolleginnen und Kollegen in Polen werden aktuell auch ein paar andere Prioritäten haben.
 
Also bei meinem Stream mit dem Hinweis auf das Event gab es zu Spitzenzeiten max 73 Zuschauer.

Wie sieht das bei den anderen Streamern so aus die von der PS-4 aus mitgemacht haben ?
 
Also bei meinem Stream mit dem Hinweis auf das Event gab es zu Spitzenzeiten max 73 Zuschauer.

Wie sieht das bei den anderen Streamern so aus die von der PS-4 aus mitgemacht haben ?
Danke für deine Beteiligung und die Hilfe! Das ist eine super Initiative auch von dir und hat sicherlich ebenfalls zu dem Event beitragen :)
 
Top Bottom