Super Spiel mit leider Technischen Fehlern

+
Hallo, ich habe mir Cyberpunk direkt zum Release für die Xbox Series X geholt und werde es auch behalten und nicht zurückgeben wie manch andere. Mir ist Klar das es auf den ersten Xbox und PS4 Versionen sehr schlecht läuft, aber das war zu erwarten, da diese Konsolen ein so umfangreiches und Grafisch aufwendiges Spiel nicht packen werden. CD Project hätte sich Komplett auf die next Gen Konzentrieren sollen oder höchstes noch auf PS4 Pro und Xbox One X.
So wie viele andere werde ich Trotzdem auf den next Gen Konsolen warten bis das upgrade darauf herausgekommen ist, da ich nach 10 Std Spielzeit bisher und nach dem anschauen wie es auf dem PC aussieht warten möchte da selbst die Grafik auf den Next Gen noch nicht ausgereift ist.

Ich finde es schade das sich viele wie IMMER sofort über alles aufregen und wenn nicht alles zu 100% läuft (was es in keinem Spiel tut) direkt ausrasten, natürlich hat CD Projekt vieles verheimlicht und alles aber wenn der Druck von den Konsumenten immer größer wird das die schon fast gezwungen sind ein noch nicht zu 100% fertiges Spiel herauszubringen sollten sich die Konsumenten mal selbst an die Nase fassen.

Ich habe The Witcher 3 nie gespielt habe aber gelesen/gehört das dort anfangs auch nicht alles rund lief, aber später mit diversen Patches es aber behoben wurde, versteh einfach nicht warum man da nicht warten kann.

Die Erwartungen waren einfach zu Groß der Konsumenten und das Spiel zu Groß und umfangreich für die letzte Generation der Konsolen das es da überhaupt sehr gut darauf laufen kann.

Ich hoffe CD Project bekommt alles schnell in den Griff und wird auch hoffentlich in den nächsten Monaten das Next Gen upgrade anbieten, da ich mich schon sehr drauf freue es Spielen zu können.
 
Top Bottom