Support?

+
Hi,

ich wollte den Support anschreiben, finde aber keinen Link.

Ich hab zwei Probleme.

1. Mein premium Ozzrel ist verschwunden.
2. In der Beta war ich Level 100. Heute bin ich aufgestiegen und habe nur Prestigelevel 2 erreicht. Hieß es nicht, dass wir unseren Fortschritt in Homecoming bei behalten?
Dann mußte ich doch jetzt Prestiglevel 3 habe.

Weiß jemand zu den beiden Punkten etwas.
 
Supportlink:
https://support.cdprojektred.com/de/gwent/pc/

1. Ozzrel:
Wird an der Änderung der Starterdecks im Rahmen des User Experience Updates liegen. Allerdings dürfte davon, meinem Verständnis nach, dein animierter Ozzrel nicht betroffen sein. In meiner Sammlung wurde die Standardausführung der Karte entfernt, die Premiumvariante ist nach wie vor vorhanden.
Habe aufgrund der leichten Verwirrung, welche die Starterdeckänderung mit sich brachte, vorbeugend Screens meiner gesamten Kollektion vor und nach dem Update erstellt. Ich weiß somit genau, welche Karten in welcher Anzahl und Ausführung meiner Kollektion entnommen und hinzugefügt wurden. Demnach lief das Verfahren optimal entsprechend der Angaben vom Team ab. Wenn du meinst, womöglich sei bei dir sein ein Fehler aufgetreten, dann wäre ein Support Ticket sicher die beste Wahl.

2. Level und Prestige:
Du warst in der Beta Level 100 (+ X was nicht angezeigt wurde). Mit dem Abschluss der ersten 60 Level hat man Prestige 1 erreicht. Du hattest zum Release entsprechend bereits Prestige 1 und darüber hinaus Level 40 (+ X).
Nach erneutem Abschluss von Level 60 hast du nun Prestige 2 erreicht. Das dürfte doch so passen.
 
Danke @duffi85
ich dachte auf der Seite sind nur FAQs.

Bei mir ist die Standartversion noch da. Du solltest doch wie ich auch eine volle Sammlung haben. Ich handhabe das wie ein Pannini-Album. Einmal voll geklebt, kommt es in den Schrank. Wenn ich jetzt noch Beweisfotos machen muss mit vorher und nachher, dann zweifel ich aber an der Menschheit. Vor allem, wegen 300MP, dann sollen sie mich den für 800Scraps craften lassen. Ich weiss eh nicht wohin mit den Fetzen.

Ich hab den Support jetzt angeschrieben. Schauen wir mal.

Zum Prestig.
Ich habe noch keinen mit Prestig 0 (ohne Banner) gesehen, aber viele mit Prestig 3, daher dachte ich man fängt mit Prestig 1 und Level 1 an.
 
Top Bottom